Hallo aus NRW

Oxo

Oxo

Stammgast
302
Ich lese schon eine ganze Weile hier mit, nun ist es Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Frank und wohne in Mönchengladbach. Meine Erfahrungen mit Smartphones sind weitreichend - auch in die Geldbörse :rolleyes:
Zur Zeit besitze ich Palm Pre und iPhone 3GS/3G/2G. Nächste Woche wird dann meine Sammlung durch ein Motorola Milestone erweitert.

Beruflich bin ich Webentwickler und mache auch sonst alles mögliche an IT-Dienstleistungen. Ausser mit Smartphones und Computer beschäftige ich mich noch mit - Achtung! - tanzen :D


Viele Grüße
Frank
 
Hallo Frank,

freut mich, dass du den Weg in's Android-Hilfe.de Forum und in unser Forum-Team gefunden hast. Ich weiß ja das du bereits lange bei uns mitgelesen hast, schön das du nun aktiv dabei bist.

Hast du das Motorola Milestone schon?

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hast du das Motorola Milestone schon?

Schön wäre es, aber es dauert nun nicht mehr lange. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten