Mini Squadron Special Edition

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Mini Squadron Special Edition ist nun seit heute erhältlich und das mit einer Spezialpreis von nur 76Cent.


Die Neue Version hat 8 Neue Level und einige neue Flugzeuge.


Ich war schon vom ersten Teil ein Fan aber das hier ist noch besser.

minisquadron-special.jpg



Also ladet es und erfreut euch an dem Spiel ;)

chart
 
Hat es einen Online-Mutiplayer-Modus oder nur WiFi?
 
Fand die MiniSquadron Lite schon ganz nett. War mir dann aber trotzdem irgendwie zu teuer. Bei dem hab ich aber gleich zugeschlagen.
 
jo :)
 
Bei mir stürzt es andauernd auf dem SGS ab. Zwar nicht direkt wenn ich spiele aber wenn ich dann im Menü ein neues Level auswähle, bleibt es einfach hängen. Dann vibriert es kurz. Dann 3 Mal und dann hat es sich von selber geschlossen, ohne das die Meldung FC kommt. Aber auch immer nur wenn ich erst gespielt habe und dann ein neuen Planeten wähle. Wenn ich beim selbem Planeten bleibe und weiter spiele passiert das nicht. Muss ich mal den Entwickler anschreiben. Vielleicht ist das ja noch nicht bekannt.

Hat das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
732
LAJ-GameCreator
L
M
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
1.465
.mo
M
B
  • bernd-das-brot
Antworten
0
Aufrufe
650
bernd-das-brot
B
Zurück
Oben Unten