Erfahrung beim Umtausch?

S

steinhaus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,hab vor mei dhd wegen der verarbeitung einzusenden.

zZ ist es gerooted,soll ich fa irgendwas flashen oder ist das htc egal?

Mfg a.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ich würde es nicht gerootet einschicken hau die ruu drüber gut ist nur nicht die neuste

mfg
 
Auf keinen Fall mit Root einschicken!
Ist nicht so, dass sie die Geräte auf Manipulationen überprüfen, aber du würdest das Risiko eingehen, dass du deine Garantie verlierst.

Sent from my DHD
 
leinpfad schrieb:
Auf keinen Fall mit Root einschicken!
Ist nicht so, dass sie die Geräte auf Manipulationen überprüfen, aber du würdest das Risiko eingehen, dass du deine Garantie verlierst.

Sent from my DHD

Kommt drauf an! Wenn du es einschickst weil dein Akku-Deckel nicht hält oder sowas ist es kack egal ob du gerootet, geflashed, formatiert oder fritiert hast...
 
Fritiert könnte beim Plastikdeckel schon ein Garantieproblem werden :)
 
Ok danke erstmal,wie siehts da mit der cid aus und dem brand??

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.705
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten