Telefoninfo ->Akkuverbraucher

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbraucher
steht bei mir nur:
- Android System
- Handystandby
- Telefon inaktiv
- Display
- Bluetooth

ist es normal, dass es dort keine apps aufgelistet sind? Hatte mal diesen Screenshot gesehen und hier sind einige mehr Verbraucher aufgelistst..

gib es ein app wie "where's my dorid Power", das ähnlich funktionier nur etwas weniger bugy ist?
 
Hallo

Zu Deiner ersten Frage.
Ist bei mir ähnlich. Keine Apps aufgelistet!
Aber gib doch mal über Dein Telefontastenfeld die Tastenkombination *#*#4636#*#* ein.
Da bekommst Du wesentlich mehr Info zu Deinen Akkuverbrauchern.

Zur Frage 2 muß ich leider passen.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
JOKE schrieb:
Hallo

Zu Deiner ersten Frage.
Ist bei mir ähnlich. Keine Apps aufgelistet!
Aber gib doch mal über Dein Telefontastenfeld die Tastenkombination *#*#4636#*#* ein.
Da bekommst Du wesentlich mehr Info zu Deinen Akkuverbrauchern.

Zur Frage 2 muß ich leider passen.

Grüssle
Danke für deine Info.

Die tastenkombination *#*#info#*#* kenne ich eh, aber aus dieser ansicht werde ich auch nur wenig schlauer, und ich finde Sie sehr Unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
1.740
muesli
M
A
Antworten
8
Aufrufe
1.542
Scanna
Scanna
C
Antworten
9
Aufrufe
1.960
chk142
C
Zurück
Oben Unten