Wie Moderator kontaktieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salsaholic

Dauergast
267
Wie finde ich eigentlich heraus, wer der Moderator eines bestimmten Unterforums ist? Ich habe keine Angabe dazu gefunden.

Konkret geht es um dieses Forum hier: Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea auf Android-Hilfe.de

Und ich würde gerne einfach nur einen Thread für's Pinnen vorschlagen, aber ich finde nur die "Beitrag melden" Funktion, bei der explizit steht, dass man sie nur bei Verstößen gegen die Forenregeln nutzen soll.

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn man zu jedem Forum den / die Moderator(en) sehen könnte...
 
Wenn es nicht unter der Threadliste unter "Moderatoren" (links) steht, dann gibt es für dieses Forum keinen dedizierten Moderator. In diesem Fall entweder wirklich einfach melden (da reißen wir dann auch keinem den Kopf ab für) oder einen der Supermoderatoren/Admins anschreiben.

Eine Liste gibt's hier: Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter

Screenshot ist das Beispiel für das Desire-Forum.
 

Anhänge

  • 2011-01-14_102408.png
    2011-01-14_102408.png
    2 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey, ronny33, ses und 2 andere
salsaholic schrieb:
aber ich finde nur die "Beitrag melden" Funktion, bei der explizit steht, dass man sie nur bei Verstößen gegen die Forenregeln nutzen soll.

Ist das wirklich so? Bei mir steht wenn ich mit der Maus darüber fahre "Beitrag melden". Sonst nichts.
Aber die Hauptfunktion sollte wirklich sein, Verstöße gegen die Forenregeln zu melden.
Mir ist aber noch kein User bekannt, der - begründet - die Funktion genutzt hat, wo es nicht um solche Verstöße gegangen ist und deswegen ein Problem mit der Forenleitung bekommen hat :)

EDIT: wer Angst vor unseren bösen S-Mods bzw. Admins hat, kann zur Not auch einen anderen Mod bitten, das ganze in die Wege zu leiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
norbert schrieb:
Ist das wirklich so? Bei mir steht wenn ich mit der Maus darüber fahre "Beitrag melden". Sonst nichts.
Dann einfach mal drauf klicken. :flapper:

Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

Im Zweifelsfall ist dann eben alles unsittlich. :rolleyes2:
 
H1Chris schrieb:
Dann einfach mal drauf klicken. :flapper:
aja, stimmt. das hab ich nicht ausprobiert:blushing:

H1Chris schrieb:
Im Zweifelsfall ist dann eben alles unsittlich. :rolleyes2:

Wenn der Beitrag im falschen Forum steht, ist das ja auch schwere Unsitte :)
Und ein wichtiger Beitrag, der nicht gepinnt ist, fällt zumindest unter leichte Unsitte :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
416
Windrunner
Windrunner
5
Antworten
82
Aufrufe
2.254
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
278
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten