Bald auch für Android: MMORPG "Vendetta Online"

Ui macht ja ganz schön was her =)

Nur bis jetzt kam noch nie wirklich zu Zocken auf einem Android System :p
 
Das sieht ja toll aus, aber ist das auch kostenloß? Oder ein monatsabbo?
 
Nach meinen bisherigen Recherchen ist das Spiel kostenlos! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Lion13 schrieb:
Nach meinen bisherigen Recherchen ist das Spiel kostenlos! :)

Wird wohl wieder so ein Shop geben in dem man mit Real-Geld einkaufen kann
 
Ich hoffe das es keine Tabs geben wird die weniger als 512 MB RAM haben. Für solche Spiele braucht man die nämlich unbedingt.

Hoffentlich kommen noch viele neue Spiele und Apps die für die Tabs angepasst sind. Macht nämlich durchaus Spass auf dem Display herum zu wischen und zu tippen. :)
 
Ich finde das Spiel ja schon spannend. Aber ich frage mich halt schon, ob Tablet-User nicht völlig Chancenlos sind gegen jemanden, der das Spiel gegen sie mit einem Desktop-PC mitsamt 200€-Joystick spielt...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten