Verliere jeden Tag Geld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Talax

Neues Mitglied
0
Moin Leute!

Seit einiger Zeit habe ich das Motorola Milestonr. Sehr schönes Teil und so, habe keinen Vertrag sondern Karte. Das Problem: Jeden Tag verliere ich 2 Cent. "Hintergrunddaten aktualisieren" und "Standort..." hab ich ausgeschaltet, aber verliere das Geld dennoch. Zuhause bin ich im Netzwerk mit Internetverbindung drin, aber wenn ich zur Schule gehe net. Ob das daran liegtm, weiß ich net, ich baua keine Internetverbindung auf (jedenfalls glaube ich das), wenn ich net zuhause oder in einem Netzwerk drin bin.

Weiß jemand von euch, warum ich jeden Tag 2 Cent verliere? :confused:

Vielen Dank im Voraus,
MFG Talax
 
stell doch einfach die mobile Verbindung aus!
 
lad dir Quicksettings oder APNDroid oder irgend ein Programm um die Datenverbindung zu kappen, dann is rum mit kosten, kannst auch manuell die APN Verbindung rauslöschen um auf Nummer sicher zu gehen.

LG domi
 
Es genügt den APN umzubenennen, z.B. "_aus" hintenanzuhängen.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
okay, habe quicksettings, super programm für die kontrolle :D
nochmla ne Frage: kostet's was, wenn man GPS-Empfänger auf EIN setzt?

MFG Talax
 
und wieder ein sinnloser thread, nur weil man zu faul ist zum lesen und suchen.
ein anderer thread wurde gestern erst geschlossen mit dem gleichen inhalt......
 
k1l schrieb:
und wieder ein sinnloser thread, nur weil man zu faul ist zum lesen und suchen.
ein anderer thread wurde gestern erst geschlossen mit dem gleichen inhalt......

nein, ursprünglich ging es darum, Warum ich jeden Tag 2 Cent velriere.
Ich habe danach gesucht, mir viele Threads durchgelesen aber nichts gefunden.
 
also verbinden sich einige Apps mit dem Internet, auch wenn ich sie garnet öffne?
schalte ich mit quicksettings diese verbindung wirklich aus?

MFG Talax
 
Talax schrieb:
nein, ursprünglich ging es darum, Warum ich jeden Tag 2 Cent velriere.
Ich habe danach gesucht, mir viele Threads durchgelesen aber nichts gefunden.

ohje...soviel sollte man über smartphones (egal ob Apple, Android, Winmo) dann wissen, bevor man sich eines kauft und dann ne SIM ohne Datentarif nutzt -.-

Was hast Du denn in die SuFu eingegeben, "verliere 2 Cent am Tag" oder was? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: rushzero
Hallo,

bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel für dein Thema wählen: "Verliere jeden Tag Geld!" kann schließlich alles bedeuten, vom Loch in der Geldbörse bis hin zu einer ausgeprägten Spielsucht ;).
Bitte wirf hierzu noch einmal einen Blick in unsere Forenregeln:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Auch möchte ich dich bitten, in Zukunft die Suchfunktion vorab zu verwenden, da wir das Thema bereits öfters hatten. Eine Anleitung über die richtige Verwendung der Suchfunktion findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html

Das Thema ist geschlossen, danke für dein Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: wicht, JanR86 und TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • isahase
Antworten
6
Aufrufe
1.671
isahase
I
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Bobea
B
c0rtez
Antworten
4
Aufrufe
1.498
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten