Nach Gespräch bleibt Bildschirm schwarz

S

Slily

Neues Mitglied
3
nach dem Gespräch bleib der BS schwarz und ich konnte mit keiner Taste (auch nicht mit Aus-/Einschalter) das Gespräch beenden´.
Da mein Gesprächspartner dies nicht bemerkt hat, musste ich den Akku aus dem Handy nehmen sonst würde ich jetzt noch mit ihm telefonieren.

Hatte dieses Problem schonmal jemand? :confused::confused:
 
hast du ne Folie drauf ?
 
darthmarco schrieb:
hast du ne Folie drauf ?
Ne schwarze ;)


Hört sich eher nach einem Problem mit dem Näherungssensor an!
 
Klar hab ich ne schwarze Folie drauf :thumbup:

Die letzten paar Gespräche liefen wieder ohne Probleme.
Kann ich das mit dem Näherungssensor irgendwie überprüfen?

Außerdem hätt ich noch zwei weitere Fragen.
1. Wie kann ich eingehenden SMS einen anderen Klingelton zuweisen, als die paar, die vorgeschlagen werden? :confused:

2. Gibt es beim Defy die Funktion, dass es bei einem ankommenden Anruf nur vibriert, wenn es auf dem Kopf liegt? :confused:

Danke für die Hilfe
 
Ruf mal *#0#* an ("kein Anschluss unter dieser Nummer" wird angesagt)

Wenn du den Finger links neben dem Motorola-Schriftzug draufpatschst sollte der Bildschirm schwarz werden, wenn du ihn wieder weg nimmest wird er wieder hell.

zu 1) hier lesen und ggf weiter fragen: https://www.android-hilfe.de/forum/...gungston-fuer-sms-aendern-moeglich.54486.html

zu 2) Einstellungen / Sound und Display / Smart-Sensor-Einstellungen (ganz unten)
Weiß aber nicht, ob der auch schon "nur vibriert", wenn das Smartphone schon vor dem Anruf auf dem Kopf liegt oder nur, wenn man es danach umdreht.
 
  • Danke
Reaktionen: Slily
Hallo Dennis

Genau das hab ich gesucht!!!

Der Wahnsinn :thumbsup:
 
Slily schrieb:
nach dem Gespräch bleib der BS schwarz und ich konnte mit keiner Taste (auch nicht mit Aus-/Einschalter) das Gespräch beenden´.
Da mein Gesprächspartner dies nicht bemerkt hat, musste ich den Akku aus dem Handy nehmen sonst würde ich jetzt noch mit ihm telefonieren.

Hatte dieses Problem schonmal jemand? :confused::confused:

Hi,
ich habe schon seit ner Weile genau dieses Problem. Wenn ich, wie DennisBoe vorschlägt, die *#0#* anrufe, funktioniert das mit dem Sensor einwandfrei.

Darüberhinaus habe ich ein weiteres Problem: Wenn ich ein Widget auf dem Homescreen hinzufüge, fügt mein Defy des öfteren an einer anderen Stelle des Homescreen das gleiche Symbol nochmals hinzu - zum Teil habe ich sogar zwei Symbole übereinander!

Komplettes Reset hat bei beiden Problemen bislang nicht geholfen :(

Gibt's da vielleicht eine Erklärung?

Samson
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.280
MatthiasM
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
capitalG
C
A
  • Anson Argyris
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten