Galerie: Fotorolle funktioniert nicht mehr

C

christina

Neues Mitglied
0
hi!
bei mir funktioniert die fotorolle beim motorola defy nicht mehr!! kann das sein dass es dran liegt dass auch videos drinnen gespreichert sind?
wie bekomm ich das wieder hin?
kann mir da wer helfen?
 
Thema wurde verschoben, bitte in Zukunft drauf achten, im richtigen Unterforum zu schreiben, danke!
 
Operator schrieb:
Thema wurde verschoben, bitte in Zukunft drauf achten, im richtigen Unterforum zu schreiben, danke!

Wäre ja ganz schön, wenn Du mal sagen würdest, wohin und warum es verschoben wurde.
 
Wohin? => siehst du selber oben: in den Defy Bereich
Warum? => kann ich nur vermuten: weil die Galerie-App des Defy wohl nicht die Stock-Android-App ist, sondern eben extra für's Defy erstellt und somit in diesem Falle mal das spezialisierte Forum die richtige Wahl sein soll.
 
Hast du evtl. die Auto-Rotate Funktion deaktiviert? Denn im Hochformat funktioniert die Fotorolle bei mir auch nicht, nur im Querformat.

Cheers
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.698
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten