[gelöst] SMS nicht länger als eine Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masterfips

masterfips

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hei liebes forum,

ich habe eine frage: und zwar, wie der titel des threads schon lautet, kann ich aufeinmal keine SMS mehr schicken die über einer seite lang sind! Es kommt immer eine fehlermeldung mit senden fehlgeschlagen.
Hat jemand von euch eine idee woran das liegen kann, oder schon mal dasselbe problem? Am besten wäre natürlich eine lösung für mein problem ;)

Danke schon im voraus

mfg. masterfips
 
Hallo!

Wie viele Zeichen hat denn die sms?
 
MetalM schrieb:
Hallo!

Wie viele Zeichen hat denn die sms?

es handelt sich nicht um eine bestimmte sms sondern um jede sms mit mehr als 160 zeichen! sobald sie 161 zeichen hat kann ich sie nicht mehr verschicken!
bei genau 160 funktioniert das problemlos!

mfg. masterfips
 
Benutzt Du das Standard-"Nachrichten"-Programm, oder eine App wie HandCent oder so?
 
blowy666 schrieb:
Benutzt Du das Standard-"Nachrichten"-Programm, oder eine App wie HandCent oder so?

benutzen tu ich beides, aber hauptsächlich handcent! habe es auch schon mit beiden probiert, und immer gleiche fehlermeldung.

mfg. masterfips
 
ich habe jetzt eine RUU geflasht, zwar alle meine daten dafür opfern müssen (zu faul zum backup machen :) ) aber jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
 
Super, dann mach ich hier zu, da gelöst, ok? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten