Nexus S mit Android 2.4?

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Hallo,habe heute ein Vodafon Nexus S in der Hand gehabt, da war schon android 2.4 drauf!
Wird so in Deutschland erscheinen!!!
Fragt aber bitte nicht,was anders war zu 2.3!:scared:
 
Wo hast du das denn bitte in die Hand nehmen können?
 
Das würde mich auch interessieren
 
das ist eine andere Geschichte!
Ich kenne jemanden,der arbeitet bei ... und testet Geräte auf ihre Marktfähigkeit!
 
Und hatte es ein Amoled Display?
 
Benz-Driver schrieb:
Und hatte es ein Amoled Display?

woran sieht man eigentlich den unterschied zwischen aoled und samoled?
 
Habe ein Desire mit AMOLED, meine Freundin eins mit SLCD.
Ich merke es am schnellsten im Einstellungsmenü, beim SLCD kriegt man kein richtiges Schwarz hin, es wirkt eher dunkelgrau.
 
guga333 schrieb:
Ich merke es am schnellsten im Einstellungsmenü, beim SLCD kriegt man kein richtiges Schwarz hin, es wirkt eher dunkelgrau.

Im direkten Vergleich sieht man es schnell, wenn man jetzt aber nur ein Display sieht, wird es schon schwieriger. So schlecht ist eben auch SLCD nicht ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Im direkten Vergleich sieht man es schnell, wenn man jetzt aber nur ein Display sieht, wird es schon schwieriger. So schlecht ist eben auch SLCD nicht ;)

Viele Grüße
Handymeister

naja wenn ich SLCD von desire HD und SAMOLED von nexus S vergleiche dann ist es schon schlecht und richtig blass:flapper:
 
Dafuer sehen Menschen auf LCD nicht abwechselnd wie Schluempfe oder rosa Elefanten aus, und man kann auch noch kleine Texte anstaendig lesen, ganz zu schweigen von dem viel niedrigeren Stromverbrauch von LCD (zumindest in den meisten Anwendungen... Browser z.B.).

Beide Displaytypen haben vor- und Nachteile...
 
bemymonkey schrieb:
Dafuer sehen Menschen auf LCD nicht abwechselnd wie Schluempfe oder rosa Elefanten aus...
Doch, brauchst doch das LCD nur vor dem Auge etwas in verschiedene Richtungen zu neigen :D

Gruß Gerd
 
LOL, stimmt auch wieder :)
 
Zumindest kann SLCD nicht schimmeln, weil nicht organisch. ;)
 
Auf speziellen Wunsch wird hier wieder eröffnet. Bleibt aber bitte beim Threadthema, sonst muss ich wohl wieder ein Schloß dranhängen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Chef sagt BTT:

Ich dachte Android 2.4 (honeycomb) kommt nur für Tabs raus.
Ist das jetzt auch zuverlässig mit dem AMOLED und dem 2.4?
Gibts irgendwo noch so "seltsame" Quellen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bisher haben hier wohl alle das Nexus S mit Android 2.4 und AMOLED-Display. Ob evtl. die deutsche Variante mit SLCD geliefert wird, kann momentan nur spekuliert wird.

2.3 ist übrigens Gingerbread
3.0 ist Honeycomb
bei 2.4 wird über IceCream spekuliert (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

bisher haben hier wohl alle das Nexus S mit Android 2.4 und AMOLED-Display. Ob evtl. die deutsche Variante mit SLCD geliefert wird, kann momentan nur spekuliert wird.

2.3 ist übrigens Gingerbread
3.0 ist Honeycomb
bei 2.4 wird über IceCream spekuliert (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

Viele Grüße
Handymeister


Danke! Viel zu verwirrend alles... Für mich! -.-

Aber irgendeins soll doch nur für Tabs rauskommen... Dachte das ist 2.4.
Ausgeliefert wird das Nexus S doch mit 2.3. Gibts dann für euch schon ein OTA Update auf 2.4?

Danke Gruß
 
Die Version für Tablets ist die 3.0.
Ein Update fürs Nexus gab es bisher nur von 2.3 auf 2.3.1.
2.4 ist noch nicht veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten