Snapchat geht nicht.

thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer von meinem HTC One ! Habe heute eine neue Rom geflasht die auf CM13 basiert also 6.0 Marshmallow.

Nun geht Snapchat nicht mehr. Es öffnet sich kurz aber schließt sich auch ohne Vorwarnungen oder so.

Habe die Version 9.9.0.0 runtergeladen und damit versucht. Man kann sich dort anmelden aber es sagt andauernd das ich keine Internet Verbindung habe.
Bitte um Hilfe!
 
Wenn es vorher funktioniert hat, dann könnte es eventuell an CM 13 liegen
 
alope schrieb:
Wenn es vorher funktioniert hat, dann könnte es eventuell an CM 13 liegen
Ich war vorher auf einer CM12 gebasten ROM also Lollipop. Und bei einem Freund der ein Nexus Gerät hat aber mit Stock Rom Marshmallow geht es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Wurgs
Antworten
0
Aufrufe
490
Wurgs
Wurgs
J
Antworten
0
Aufrufe
555
joelhzz
J
R
Antworten
0
Aufrufe
579
rosalie2345
R
Zurück
Oben Unten