Akkuproblem

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Moin, habe folgendes problem: akku bei, 15%, will ihn laden, stecke das ladegeraet rein, aber nix passiert. Soll heissen die akkuanzeige bleibt unverändert und in den einstellungen steht auch weiter akku entlädt. Kennt jemand da problem? Kann man was machen oder muss ich zu Saturn.

Gruss robuh
 
Steckt das Kabel richtig feste drin? Oder steckst du es vielleicht unbemerkt in die Kopfhörerbuchse?
 
Also der Stecker setzt fest und das in der richtigen Buches.

Gruss robuh
 
*lach* ja das habe ich beim ersten mal einstecken geschafft, aber es schnell bemerkt ;)
 
robuh schrieb:
Moin, habe folgendes problem: akku bei, 15%, will ihn laden, stecke das ladegeraet rein, aber nix passiert. Soll heissen die akkuanzeige bleibt unverändert und in den einstellungen steht auch weiter akku entlädt. Kennt jemand da problem? Kann man was machen oder muss ich zu Saturn.

Gruss robuh

Hallo,
bist du ganz sicher dass der Stecker in der richtigen ist? Es ist der auf der linken Seite unten mit dem Pin. Ich hatte genau das gleiche Erlebnis weil ich nicht genau hingeschaut hatte wo ich den Anschluss rein gesteckt hatte und mich gewundert dass nichts läd.
Ansonsten ist echt deine Hardware im Eimer, Netzteil oder Archos. Hast du mal das Netzteil checken können ob Saft raus kommt?
 
Werde dann mal meinen Kumpel bitten (der hat auch einen 101er), um mal sein Netzteil zu testen.

Gruss robuh
 
wie lange hält der Akku realistisch, wenn man Filme schaut oder surft?
 
Hängt realistisch mit der videoauflösung/format/lautstärke/helligkeit/player/hintergrund apps/lokal oder netz etc ab.

Also kann dir darauf keiner eine antwort geben...

Axo, suchfunktion soll helfen!

Und was hat das mit Akkuproblem zu tun?!

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten