Spectral Souls von Hyperdevbox angekündigt

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Hyperdevbox kündigt Spectral Souls an, 1GB voller S-RPG Güte | Androidpimps

Auch wenn die PSP Version nicht so gut weggekommen ist, ist es doch auf nem Android gerät was besonderes. Ich bin schonmal gespannt darauf.

Edit:

Mein Review ist fertig, da wir es hier mit einem ziemlich fetten Spiel zu tun haben, ist auch das Review das bisher größte. Die ersten 35 Minuten des Spiels hab ich auch mal gefilmt und auf Youtube hochgeladen.

Spectral Souls – Resurrection of the Ethereal Empires | Androidpimps

YouTube - Spectral Souls on Android Part 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz
Ja, das Spiel wird genial.

Mal sehen auf welchen Geräten es laufen wird.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=nRDmY0H72r8[/YT]
 
Mmh, Japano-Style RPG mit anständiger Grafik - erinnert mich ein bisschen an Final Fantasy Tactics.

Klingt interessant, werd ich im Auge behalten. :)
 
Erinnert mich stark an Dragon Ball fürn Gameboy Color :thumbup:
 
Hey Leute es gibt Neuigkeiten von diesem Hammer Spiel

We are at the moment fixing some little technical glitches recently found when running on 2.2.x and up when switching between our Movie Player context and OpenGL Game context, along with some new optimization for Qualcomm & PVR GPU and finalizing the Neon support, the game will need to go to another round of QA testing that should delay the release to 15th January.

Am 15. Januar ist es also soweit. Das wird soo geil!!!

Zur Einstimmung hier die Seite von Hyperdevbox mit einigen Bildern zu Spectral Souls

http://www.hyperdevbox.com/#/android/game-8/spectral-souls-android-27/
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Omg omg!!
 
Es ist im Market!! Kostet jedoch 10 Euro

edit: Bin jetzt mal die 1GB daten runterladen. Man kann während dem Runterladen Pong spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und orest
Also habe jetzt mal eine weile gespielt. Es ist wirklich genial der Sound und die Grafik ist wirklich toll und verleiht dem Spiel eine richtig gute atmosphäre. Die 10Euro haben sich auf alle fälle gelohnt.

Das Kampfsystem ist ein wenig schwierig da muss sich erst reinarbeiten aber wenn man das erstmal hat ist es echt klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Omg omg!!
Endlich! DD
 
Da man es auf Grund der neuen Market Richtlinien ja nicht mehr testen kann würde mich mal interessieren ob es schon jemand auf dem Milestone 2 getestet hat.

Ich beginn die neue 15 Minuten Regel immer mehr zu verfluchen, denn bei solchen Preisen ist meine Risikobereitschaft dann doch nicht groß genug. Mein vorgehen ist bei Kaufapps nun erstmal den Entwickler zu kontaktieren und sie nach Erfahrungen in Kombination mit dem eigenen Device zu konfrontieren bevor den Kauf einer Paid App in Erwägung ziehe. Mit der Hoffnung das es auch weitere machen und die Entwickler früher oder später einsehen dass die 15 Minuten Regelung, die ja offenbar ein Wunsch derer war, Humbug ist und Impulskäufe verhindert.

Update:

Zumindest der Support der Devs ist verdammt schnell oder ich bin nicht der erste der danach gefragt hat. Zumindest erreichte mich nach wenigen Minuten eine ausführliche Antwort:

We understand perfectly your feeling, the 15mn refund window is not something great for the end user, However, We try to push further games quality for Smartphone and hopefully one day the Android Market will adjust and provide developer the way to install big assets data, in the meantime, We have to deal with the current situation....

So to come back to your original question, We played the game on the Droid X and it looks amazing at full native resolution (if you check our YT video on Spectral Souls, you will see it), WE guess the DROID 2 is sharing the same GPU (as far as We know) so first guess will be that it should performs well too, you can lower the screen resolution from the Option Menu (640x400) should the GPU fillrate be not enough for the full native HIRES resolution (still the game will be fullscreen thought), however, We have optimized graphic data for PowerVR chipset so there is not that much to worry. In our test the DROID 1 has some slow down when launching some special effect because of the GPU fill rate limitation and the huge native screen size 854x480 but everything ran smooth on the Droid X...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch so mit den 15 Minuten. Bei dem Preis möchte ich es jetzt nicht kaufen, um nachher festzustellen, dass es nicht auf dem Streak läuft. Bei 24 Stunden gab es wenigstens genug Zeit und sollte es nicht gehen, konnte man immer noch canceln.
 
Auf dem HTC Desire läuft das nicht oder?
 
...nach der Installation des Spiels werden ca. 1 GByte nachgeladen...

Hui, das ist aber schon ordentlich. Mich würde mal interessieren, wie lange man an dem Spiel echt Spass hat, bzw. was die durschnitliche Zeit ist, das Spiel durch zu spielen. Hunderte von Stunden ist nicht sehr aussagekräftig. Für den Preis sollte es dann schon recht lange spielbar sein, denn nur wegen der Grafik kaufe ich mir ja kein Spiel. Dann doch lieber auf dem PC.
 
Wingnut schrieb:
Also habe jetzt mal eine weile gespielt. Es ist wirklich genial der Sound und die Grafik ist wirklich toll und verleiht dem Spiel eine richtig gute atmosphäre. Die 10Euro haben sich auf alle fälle gelohnt.

Das Kampfsystem ist ein wenig schwierig da muss sich erst reinarbeiten aber wenn man das erstmal hat ist es echt klasse.

Sag mal was kann man den unter Optionen für Bedienungsmöglichkeiten Wählen? Ich hab hier in dem Video nur die Touch Auswahl gesehen. Was gibt es denn da noch?
 
Abgesehen davon, dass ich mangelds Kredikarte sowieso nicht zuschlagen könnte: Aber bei einem solchen Spiel wäre eine Lite-Version, die die erste halbe Stunde beinhaltet oder so doch sehr wünschenswert...
 
Ich könnte mir gut vorstellen dass eine Lite Version zu aufwendig wäre. Entweder sie müssten die Lite Version so splitten dass sie auch deutlich weniger Content benötigt, was ich mir aber relativ aufwendig vorstelle (wobei ich davon keine Ahnung habe), oder aber die Traffickosten würden immens steigen weil unzählige Benutzer der Lite Version die 1.5gb extra content herunterladen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ein Downloader angeboten werden, der einem dann die 1gb ohne Bezahlung runterlädt...
Weil 10€ sind dann doch zu viel bei 15 mins refund ;o)
 
Und wieder einmal sind wir bei den 15 Minuten angelangt. Hatte es vorher auch gesehn, aber 10 euro.. Da kauf ich ja die Katze im Sack.

Meine Idee ist aber noch eine andere. :)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Killhunter schrieb:
Auf dem HTC Desire läuft das nicht oder?

Würde mich auch interessieren, hat das mal jemand getestet? :)
 
huiii... hmm. 1 GB platz hab ich auf meiner SD karte im moment aber gar nicht, da müsst ich ja an die 5-10 Musikalben löschen... oder größere SD kaufen (letztere option könnt ich mich eher zu durchringen ^^)

aber in der mail von den Devs auf Seite 1 steht ja z.B. auch dass auf dem Droid 1 (=Milestone) es zu Rucklern bzw. "slow downs" kam bei manchen FX im Game... mal schauen...

momentan bin ich damit beschäftigt, alle Lucasarts Adventures auf ScummVM wieder durchzuzocken ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
312
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
847
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
977
569908
5
Zurück
Oben Unten