Wie schaltet man den MP 3 ´Player ab???

A

anjag

Neues Mitglied
0
Hallo
also wenn ich an meinem Galaxy den mp3 player anschalte geht soweit alles, ich kann ihn nur leider nicht mehr abschalten da fehlt wohl der Stop button.... Kann mir da jemand ein Tip geben...
Lg :scared:
 
anjag schrieb:
Hallo
also wenn ich an meinem Galaxy den mp3 player anschalte geht soweit alles, ich kann ihn nur leider nicht mehr abschalten da fehlt wohl der Stop button.... Kann mir da jemand ein Tip geben...
Lg :scared:


ICH hab es geschafft..... freude....
 
Hast die Stopptaste in der Mitte gefunden :winki:
 
es gibt tatsächlich keine Stop Taste, nur Pause, und das reicht dann aber auch schon...
 
Das ist in der Tat etwas irritierend. Anfangs dachte ich auch, ich könne mit der Zurück-Taste den MP3-Player beenden und war dann etwas ratlos, als die Musik weiter lief... Ich habe ihn dann mit einem Task-Killer beendet. ;)
 
gibt es auch nen anderen weg, den mp3 player zu beenden?
halte nicht so viel vom taskmanager :/
 
Einfach pausieren, sofern er dann nichts abspielt läuft er auch nur inaktiv, verbraucht also keinen Akku!
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.867
KarlRanseier
KarlRanseier
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.134
mankokoma
mankokoma
H
  • hanbaoren
Antworten
1
Aufrufe
1.679
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten