Tabellenkalkulation?

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
0
Hallo,

für das galaxy 551 suche ich nach einer ganz schmalen tabellenkalkulation, die .xls oder .ods-Dateien schreiben kann. Selbst auf dem Handy innerhalb der Applikation kalkulieren will ich gar nicht, ich will nur unterwegs tabellarische Daten erfassen können, die ich dann später auf dem PC weiter verarbeite.

Das hab ich unter Symbian mit QuickOffice gemacht, gibt es da etwas vergleichbares (kostenloses?) für Android?

Grüße
Marc
 
Warum muß es denn .xls oder .ods sein? Reicht .csv nicht?
 
steve8x8 schrieb:
Warum muß es denn .xls oder .ods sein? Reicht .csv nicht?

.csv reicht auch, in der Hoffnung dass der .csv-Parser von OpenOffice korrekt mit Datums- und numerischen Feldern umgeht.

Grüße
Marc
 
Ins Android-Apps-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... Bitte beim nächsten Mal bei Fragen zu Apps daran denken, die gehören nicht ein die Geräteforen. Danke! :)
 
Zugschlus schrieb:
Das hab ich unter Symbian mit QuickOffice gemacht, gibt es da etwas vergleichbares (kostenloses?) für Android?
ich hab mich jetzt für OfficeSuite Pro entschieden. Grüße Mac
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.605
florianr
F
michel
  • michel
Antworten
0
Aufrufe
2.967
michel
michel
D
Antworten
2
Aufrufe
10.265
linux4mobiles
L
Zurück
Oben Unten