Upday Alternative zu Flipboard

O

OnkelAlbert

Stammgast
700
eine der Neuigkeiten rund um das S7 ist wohl upday- ein Flipboard ähnlicher news Aggregator.

nach erstem herumspielen bin ich recht begeistert, das Ding hat meine Präferenzen schnell gelernt und liefert mir brauchbare Ergebnisse - wie geht es Euch damit?
 
  • Danke
Reaktionen: freehead
Upday find ich auch sehr praktisch in der Nutzung.
Schön ist das man vom widget aus mal eben durchscrollen kann.

Ich habe schon versucht Upday auf mein Tab s2 zu zwingen aber leider reicht es nicht die Apk mittels es Explorer zu kopieren.

Vlt hat jmd einen Tipp parat
 
Ist upday mehr an Blinkfeed orientiert als Flipboard?

Ansonsten nutze ich weiter News Republic.
 
Nutze die App schon seit Monaten, finde die richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Einfach im Google Playstore.
 
jet schrieb:
63e2b0d4438b3f322d64a5d53413d4e3.jpg


Ja genau diese App :) nicht kompatibel zum s7 [emoji16] Daher nicht auffindbar im Store
 
frage: bin nach wie vor begeistert von der intelligenten Selektion der News, allerdings erfolgt ein update sehr selten - die Top News sind teilweise nur Minuten alt, die von mir konfigurierten news fast einen tag. kann ich das update irgendwie erzwingen?
 
@OnkelAlbert
Vielleicht ist doch eine andere Vorgehensweise für dich sinnvoll? Für selbst ausgewählte Nachrichtenquellen eigenen sich Apps aus dem Bereich Feedreader sehr viel besser. Da kannst du auch selbst das Update-Intervall einstellen.

Schönes Gefühl nebenbei:
Man liest nicht Nachrichten, die andere für einen selbst ausgesucht haben, sondern darf selbst bestimmen :)
 
Hallo,kurze frage... ist es möglich ein Newsreader als standart app zuwechseln?
Mir gehts um Tapatalk, möchte es gern auf mein Tab S als standart news haben (..so das wenn nach links gewüscht wird,sie die neusten news zeigt)

Sorry,wenn ich hier fasch bin,nur weis ich nicht wie ich mit der Sufu auf das thema suchen soll...Android ist noch neu auf das thema :(
 
Hallo

Ich suche eine App bei der ich bestimmte Themen abonnieren kann die mich interessieren. Wie man es bei Facebook machen kann. Beispiel "Samsung" oder "Game of Thrones" und wo man dann zu diesen Themen immer aktuelle Infos erhält. Ich habe schon News Republik ausprobiert. Kennt jemand noch andere Apps.

Vielen Dank schon mal [emoji38]
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
X
Antworten
7
Aufrufe
1.185
johnniesmith
J
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten