Hi

S

S2012

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute,

ich bin die Steffi und komme aus Essen, Nordrhein-Westfalen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich mich über Androidhandys informiert habe.
Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G, allerdings bin ich nicht mehr zufrieden mit der Technik und der Schnelligkeit des iPhones. Fakt ist (zumindest für mich): das iPhone 3G ist zu alt für die neuste iOS 4.2.1.
Das merkt man u. A. an der Schnelligkeit des iPhones; es ist echt langsamer geworden. Zudem muss ich sagen, dass es nicht mehr der heutigen Technik entspricht. Ohne Jailbreak gäbe es keinen Videorecorder oder gar MMS.
Naja, ich will jetzt mal nicht zu viel über mein Handy meckern. ^^ Das iPhone 4 ist echt top, allerdings für mich zu teuer.

Ich werde hoffentlich bald ein stolzer Defy Besitzer und werde dann auch in dem Defy Forum hier aktiv sein. :smile:

Bis dann und liebe Grüße,
Steffi
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem zukünftigen Android-Handy!
 
Ja Hallo,


hast dich ja wirklich hier auch vorgestellt. Jetzt weiß ichs auch.


Viel Spaß hier im Forum!


Grüße
 
Willkommen, du kannst ja Android auf dien 3G drauf tun :smile:
 
Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem zukünftigen Androiden.

LG Chris
 
Bald hat ganz Essen nen Androiden ^^
Viel Spaß im Forum :D

Wann kommen die kritischen Nachfragen, wieso sich mehr melden, wenn sich ein Mädel vorstellt???

*duckundweg*
 
ixi schrieb:
Bald hat ganz Essen nen Androiden ^^
Viel Spaß im Forum :D

Wann kommen die kritischen Nachfragen, wieso sich mehr melden, wenn sich ein Mädel vorstellt???

*duckundweg*
Haha. :flapper: Kommst du auch aus Essen?

Ich danke euch allen! :smile:
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Das Defy ist ein sehr schönes Phone
Ich wünsch da noch viel Spass hier im Forum und wennde dann nen Androiden hast natürlich auch mit dem


PS. stimmt schon... wenn sich ein Mädel vorstellt da kommen sie alle angerobbt :winki: normalerweise sind die Brüßungsthreats immer zwei bis vier Posts lang, also begrüßt mal die anderen auch, nicht nur immer die Mädels :flapper::D Gruß B.D.1 :D
 
ixi schrieb:
Wann kommen die kritischen Nachfragen, wieso sich mehr melden, wenn sich ein Mädel vorstellt???

:) Zumindest kann man in der Thread-Übersicht des Vorstellungsforums schon an der Anzahl der Antworten zumeist das Geschlecht herleiten ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi Steffi

wie alt bist du?

:)
 
google-loves-data schrieb:
Hi Steffi

wie alt bist du?

:)

Ich denke wenn sie uns das mitteilen wollte, hätte sie diese Information im Profil hinterlegt ...
 
google-loves-data schrieb:
Hi Steffi

wie alt bist du?

:)
Schöner Willkommensgruß! :flapper: Wieso? :winki:

Danke an die weiteren User für eure netten Beiträge. :)
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten