Bluetooth Headset für Desire

Bin durch den Parallelthread genau auf dieses Headset gestoßen. Ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Habe heute Vormittag 2 Stunden damit verbracht an meinem Desire :)
 
Habe das Headset auch schon ne ganze Zeit.
Absolut Top, alle Tasten funktionieren mit dem Desire gut.
Wenn jemand Anruft sieht man auch die Nummer im Display (nicht den Namen).
Akku hält sehr lange alles ohne Probleme.
 
Dieses Headset nutze ich auch, es ist wirklich ok. Auch für den Preis.
 
Danke werde es mir auch zulegen
 
hallo,
habe mir das callstel black tube bestellt,leider verbindet es sich nicht mit meinem htc desire,hat jemand eine lösung.

gruß andy
 
aber nen headset mit kabel? macht das sinn.
 
Ich bin mit dem Sennheiser MM400 Sehr glücklich...
 
Donut009 schrieb:
Was macht wie Sinn?

naja, also ich würde mir nen schnurloses headset kaufen. mit dem kabel macht es ja deswegen wenig sinn, weil erstens bluetooth strom verbraucht und ich, wenn ich schon kabelsalat habe, einfach nur nen kopfhörer direkt ans handy schließen würde.

oder warum sollte man sowas brauchen, ? bsp?
 
Naja, wenns In-Ear oder zumindest so Stöpselmäßig sein woll brauchst ja ein Kabel. Das ist aber sehr kurz. So dass man den Empfänger an Shirt-Kragen o.ä. klemmen kann. Dadurch hat man nicht diesen Kabelsalat. Mir sind z.b. alle paar Monate die Kopfhörer kaputt gegangen (auch bei früheren MP3 Playern), weil sich am Stecker ein Wackelkontakt gebildet hatte - verursacht durch die ständige Belastung in der Hosentasche (z.b. Radfahren). Das passiert mir jetzt nie wieder.

Konkretes Beispiel:

Traumhaft im Winter das Kopfhörer Kabel nicht unter Pulli und Mantel durchwursteln zu müssen, sondern einfach Kopfhörer aus m Ohr und in die Tasche packen. (oder eben umgekehrt)

Weiteres Beispiel:
Ich pack den Empfänger bei mir daheim in Wohnzimmer+Küche an die Stereoanlage (ist ja normale Klinke) und kann entspannt vom Sofa und sonst überall mit dem Handy die Musik steuern.

Weiterer Beispiel:
In meinem Zimmer ist nur am Fenster das Netz gut - dort hängt das Handy am Ladegerät. Ich kann telefonieren und nebenzu in die Küche laufen, spülen, sonst wo durch die Wohnung laufen, im Bett liegen...
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
V
  • vogs
Antworten
1
Aufrufe
1.247
jehaa
J
S
Antworten
5
Aufrufe
2.401
chk142
C
Zurück
Oben Unten