Email.apk wiederherstellen?

diggit

diggit

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi Leuts,

gibts ne einfache Möglichkeit das normales mailapp (nicht googlemail!) wieder herszustellen wenn es durch ein Theme gelöscht wurde?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/2-0-2-0-1-und-2-1-apps-zum-wiederherstellen.15309.html#post-154279[/OFFURL]

Hier findest du die .apk zum wiederherstellen. Auf die SD Kopieren, installieren, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: diggit
EDIT: so wie von TIGERBEAT beschrieben....
 

Anhänge

  • Email.apk
    374,8 KB · Aufrufe: 568
  • Danke
Reaktionen: diggit
und mit was instal ich am einfachsten?
 
diggit schrieb:
und mit was instal ich am einfachsten?

du holst dir ASTRO aus dem Market (is ein Filemanager) und AppMonster (is ein AppManager)

1. mit ASTRO gehhst du dann auf die SD-Karte, scrollst dorthin, wo Du die email.apk abgelegt hast und tippst auf die email.apk
2. es öffnet sihc ein Popup 'Anwendungs-Datei'
3. dort 'App-Manager öffnen' auswählen
4. es öffnet sich AppMonster
5. dort dann nur links oben auf 'installieren' drücken

--> fertig ist die Laube:)
 
  • Danke
Reaktionen: diggit
Den Schritt mit AppMonster kann man sich auch sparen, geht auch ohne;)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
scheichuwe schrieb:
Den Schritt mit AppMonster kann man sich auch sparen, geht auch ohne;)

stimmt :)
Danke für Korrektur
 
Superfein! Danke! :)
 
ich kann die email.apk nicht installieren, es kommt immer die meldung wurde nicht installiert...
was kann ich tun?
 
-2bad4u- schrieb:
ich kann die email.apk nicht installieren, es kommt immer die meldung wurde nicht installiert...
was kann ich tun?

Per root explorer in system/app reinpacken und die permissions setzen.
 
segelfreund schrieb:
Per root explorer in system/app reinpacken und die permissions setzen.

Hab dasselbe Problem gehabt und das dann so gemacht. Hab jetzt allerdings keine Verknüpfung mehr zur E-Mail-Anwendung...
 
Alternativ die Stock EMail App ignorieren (taucht eh nich viel) und K-9 Mail aus dem Market installieren.

Koelli91 schrieb:
Hab dasselbe Problem gehabt und das dann so gemacht. Hab jetzt allerdings keine Verknüpfung mehr zur E-Mail-Anwendung...
Dann hast Du die Rechte nicht richtig gesetzt - vergleiche die mit den anderen Apps dort.
 
Doch hab die Rechte wie die anderen Apps dort gesetzt:
x x o
x o o
x o o

Leider trotzdem keine Verknüpfung auf dem Homescreen (von MIUI)...
 
Mach mal n reboot.
 
Hab ich natürlich auch schon gemacht ;) (mehrmals sogar) Aber brachte bis jetzt auch nichts..
 
kann ich auch die htc email app benutzen? die finde ich richtig klasse
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
5.550
-FuFu-
-FuFu-
milestone2709
  • milestone2709
Antworten
3
Aufrufe
3.080
milestone2709
milestone2709
9
Antworten
3
Aufrufe
2.247
9076
9
Zurück
Oben Unten