Von LCR-Froyo auf originales ROM zurückwechseln

K

kwg752

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hir richtig.
Ich habe bei mir froyo von LCR auf meinem liquid, würde aber gerne das origenal froyo system drauf haben oder auch ein aktueleres.

wenn mir jemand helfen könnte währe das nett
 
Genauso wie du es beim ersten Mal installiert hast? Oder auch jedes andere Firmwareupdate?
 
original froyo is nicht, und aktuelleres geht ist aber noch buggy
 
Skizzi schrieb:
original froyo is nicht, und aktuelleres geht ist aber noch buggy


??? also gibt es kein froyo als original?
ich habe das gefühl das mein handy echt langsam ist und bei manchen apps fängt es sogar an zu stottern. :(
 
Autokiller mit "strict" sollte helfen
 
Bishop0815 schrieb:
Autokiller mit "strict" sollte helfen

der autokiller killt aber nur die laufenden prozesse?

und diese laden sich dann nach dem killen wieder hoch?

am liebsten würde ich das handy auf denn ausgangsstatus setzen so wie ich es aus dem laden habe.

und dann die origenalen updats draufspielen oder meint ihr es wir an dem verhalten des handys nichts ändern?
 
welchen autokiller würdest du mir empfehlen
"strict" kann ich im market nicht finden
 
Nein nein, Autokiller heisst die Geschichte und ist KEIN Taskkiller. AutoKiller Memory Optimizer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Übrigens, verhindern, dass sich Programme wieder starten, kann man nur, indem man die Programme deinstalliert (Außer Systemprogramme bitte, da hats Sinn, dass sie sich wieder starten). aber das wird auch passieren, wenn man aufs Original zurückgeht ...
 
kann man denn irgend wie wieder zu dem ausgangs system zurück kehren oder ist das system welches ich habe ein origenal froyo von LCR

sorry für die doofen fragen
 
Nein, nein, LCR=Liquid Community Rom, das ist quasi eine Erweiterung zum offiziellen Froyo (oder zu den Leaks). Um das Ausgangssystem (je nachdem, welches Liquid du dein Eigen nennst ist das 2.1 oder 2.2) zu kommen, installierst du das Acer Liquid Tool, lädst bei Acer das jeweilige OS runter und folgst den Bildschirmanweisungen.
 

Ähnliche Themen

C
  • caly
Antworten
17
Aufrufe
3.202
airliner
A
Temur
Antworten
5
Aufrufe
1.967
Temur
Temur
M
  • MarS82
2
Antworten
20
Aufrufe
3.723
modr
modr
Zurück
Oben Unten