Galaxy S lässt sich nicht mehr einschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hachi

Stammgast
189
Hab bei meinem Galaxy seit erscheinung JPY drauf und bin extrem happy damit. Gestern abend hab ich mein handy abgedreht und angesteckt. Heute früh will ichs einschalten, und es kommt nur das "Bootbild" (das blinkende S)... Display wird irgendwann dunkel, und im 30sekunden takt vibriert es kurz mal.

Habt ihr eine idee??
Hab mein Flashkabel auch erst wieder ab Dienstag bei der Hand. (wobei ich es eigentlich nicht wieder flashen will oder so)..
 
probier halt erstmal nen wipe über die recovery, da solltest reinkommen.
 
habs jetz auf werkseinstellung zurück gesetzt - funzt wieder... sind hald wieder alle meine settings usw futsch *kotz*
 
einen tod muss man sterben ;-)
 
ich frag mich jetz natürlich warum sowas passiert.... Is mir schon mal vor ein paar monaten passiert - hat mich (wie auch jetzt) extrem verärgert...
 
wird wohl seinen grund haben warum die jpy immer noch nicht in dieser form für uns freigegeben wurde...

mir isses auch schon passiert, dass bei zu häufigen neustarten bzw. akkurausnehmen sich das gerät von selbst zurücksetzt mit jpx/jpy...

oder als ich von jpu auf jpx geflasht hab, hats beim ersten mal normal gestartet, beim nächsten reboot gabs lauter fcs vom launcher pro usw..., dann musste ich den akku raunehmen, dann hats nicht ewig nicht gebootet, dann hab ich den akku wieder rausgenommen, dann hats nach net weile gebootet, hatte sich aber selbst zurückgesetzt...

danach hab ich allerdings nen wipe gemacht lieber und hatte keine probleme mehr seitdem...
 
lagfix drauf & wenn ja, welchen?
 
extralife schrieb:
lagfix drauf & wenn ja, welchen?

Glaub OCLF2. Hab mich aber vertan, es ist JPX drauf. nicht JPY.

Jetzt läuft wieder alles. Hatte das selbe problem schon mal mit na anderen firmware.
Dienstag werd ich JPY drauf geben...

Ich glaub ich weiss was mein handy "vielleicht" geschrottet hat...
Ich habs gestern ausgeschaltet, und während es runter gefahren ist hab ichs angesteckt... vl war das schuld?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wäre ja gelöst. Und hätte auch ohne neuen Thread gelöst werden können.

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten