[Gelöst] Flash misslungen PC, KIES, ODIN erkennen Gerät nicht mehr

D

diagram

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nach dem ODIN mehr als 45 Min nicht mehr reagierte habe ich USB Kabel abgezogen. Jetzt komme ich zwar in Dwnloadmodus aber PC, ODIN, KIES erkennen Gerät nicht mehr. Windows 7 64 sagt unbekanntes Gerät.

Was soll ic tun?

Da das Gerät nicht mehr hoch fährt, kann ich auch nichr Werkseinstellungen usw.
 
Akku Raus, warten, Akku wieder rein - dann wieder am PC anstecken.

Anderen USB Port probieren und und und
 
Danke djmarques.

Akku raus, Portwechsel mehrfach hinter mir. KIES erneut installiert, andere ODIN Version etc.

Andere beschreiben ähnlichen Problem mit mehrfach bootversuch gelöst zu haben, ist nach mehr als 20 Bootversuchen mir nicht gelungen.
 
Probier es auch an einem anderen rechner...

lass den akku mal länger draußen

in den download modus kommst du aber oder?
 
Jup, Akku so für 10-30 Minuten mal raus...
 
@diagram
ziehe mal bitte alle USB Geräte raus, ausser Maus und Tastatur, Bluetooth Dongle wenn du hast oder USB Hubs, es scheint als ob solche sachen Probleme verursachen besonders bei Windows 7 64 Bit. Starte das System dann neu.
Hast du zufällig eine Maus oder Tastatur von Roccat ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Bedanke mich für die obigen Antworten.

Alles schon gemacht. Fehlt nur noch ein Windows XP installation.

Vielleict wichtig: Wenn ich Gerät neu einschalte habe ich auf dem Desktop eine Handy - Ausrufezeichen - PC Zeichen.

In den Downloadmadus komme ich ohne Probleme.

Eine Frage noch, wir der Akku auch in diesem Zusatand geladen?
 
normal wird der akku immer geladen sobald du ihn ansteckst....ist ja keine software lösung sondern hardware bedingt

schau mal events was da für ein fehler steht??
 
diagram schrieb:
In den Downloadmadus komme ich ohne Probleme.

Eine Frage noch, wir der Akku auch in diesem Zusatand geladen?

nein - weder im download noch im recovery m.
 
Hallo und Danke an alle.
Problem gelöst:
Windows XP, KIES installieren, ODIN starten und flashen.

Einziger unterschied sonst diesmal ODIN3. v1.30 genommen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten