CM7 Nightly Build

G

geexcel

Ambitioniertes Mitglied
15
http://mirror.teamdouche.net/?device=bravo&type=nightly

UPDATE:
Build 3 ist raus!
werde es gleich mal ohne Wipe über Build 1 flashen und berichten


UPDATE 1:
Build 5 ist raus!
werde es gleich mal ohne Wipe über Build 3 flashen und berichten

UPDATE 2:
Build 6 ist raus!
bin aber momentan wieder bei Sense, hatte gestern mit Build 5 einen bösen Absturz


.

.

.

Build 39


schein als ob RC1 kurz bevor steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo läuft 1a...kann ohne full wipe etc über die anderen cm7 nightlies aus dem xda thread gezogen werden
 
ist wirklich Clockworkmod 3.0.0.5 nötig? beim letzen mal hat mir cwm3 das Fastboot zerschossen und ich konnte keine andere recovery mehr aufspielen
 
Prazaar schrieb:
ist wirklich Clockworkmod 3.0.0.5 nötig? beim letzen mal hat mir cwm3 das Fastboot zerschossen und ich konnte keine andere recovery mehr aufspielen

also ich benutz amonra 2.0.0 und es geht problemlos
 
Gute frage, wenn dem so ist fällt es für mich flach. Von meinen AmonRa recovery bringen mich keine zehn Pferde weg.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Wenn ich nach denn Announce in Cyanogenmod Forum gehe wird Clockworkmod 3.0.0.5 benötigt wegen denn sigkey (wenn ich es richtig verstanden habe)

Ist also vorraussetzung... und ich pack mir cwm nicht mehr drauf xD
 
Ist das vom CM-Team oder ist das von den Crackflashern?

Sent from my HTC Desire
 
Dann sollte es ja über 2.1auch gehen, werde es nachher mal testen. Vor und nachteile gegenüber Oxygen ?

Ganz wichtig für mich, Akku, genau so gute Laufzeit wie mit Oxygen.? Wäre über ein kurzes Feadback dankbar :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Zocker64 schrieb:
Ist das vom CM-Team oder ist das von den Crackflashern?

Sent from my HTC Desire

CM-Team wurde heute früh freigegeben.
 
liest eigentlich jmd die posts?
ich hab amonra 2.0.0 drauf und es läuft problemlos;) shcon die letzten nightlies von crackflasher wie auch seit heute morgen das build #1 von teamdouche mirror
hatte 1x cw drauf und werd es nie mehr draufpacken...war schon immer bei amonra und werd da au immer bleiben und es geht auch alles damit^^
 
  • Danke
Reaktionen: AxlShirt
Sorry hatte mich glaub heute früh verlesen folgenes aus CM forum

The following devices REQUIRE ClockworkMod Recovery 3.x (all others can use the recovery of their choice):

* Ace (DHD)
* Crespo (Nexus S)
* Glacier (MyTouch 4g)
* Vision (G2/Z)

Das Desire ist nicht drunter aber Desire HD
 
Hört sich toll an.Heute mittag wird es mal testweise geflasht.

Sent from my HTC Desire
 
Hab es jetzt mal drauf, scheint gut zu laufen , hat jemand eine passende HTC Ime Tasta Zip am start, für mich unverzichtbar :) , wobei ja die Zip welche ich fürs Oxygen habe auch laufen sollte.

Ansonsten mal sehen, werde es mal drauf lassen heute und Testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die HiRes. Aber ich hab die für 2.2. Ich hab grad kein 2.3 mehr drauf und weiß gar net ob die damit auch funktioniert, fällt mir grad auf. Kannst aber mal testen.
 
Wie siehts eig. mit Google Apps aus, funzen da die von der CM 6.1.1?
 
Kjetal schrieb:
Dann sollte es ja über 2.1auch gehen, werde es nachher mal testen. Vor und nachteile gegenüber Oxygen ?

Ganz wichtig für mich, Akku, genau so gute Laufzeit wie mit Oxygen.? Wäre über ein kurzes Feadback dankbar :)

Vorteil gegenüber Oxygen: Kein überemotionaler Dev.
Nachteil gegenüber Oxygen: Eigentlich keine. Es sei denn Dir gefallen spezifisch die UI Tweaks... ;)

Akkulaufzeit ist etwas schlechter als die letzten CyanogenMod Builds, aber nur wenn man viele Apps mit Internetverbindung im Hintergrund laufen hat.


Prazaar schrieb:
Sorry hatte mich glaub heute früh verlesen folgenes aus CM forum

The following devices REQUIRE ClockworkMod Recovery 3.x (all others can use the recovery of their choice):

* Ace (DHD)
* Crespo (Nexus S)
* Glacier (MyTouch 4g)
* Vision (G2/Z)

Richtig, soweit ich weiss liegt das daran, dass diese neueren Geräte allesamt ein EXT4 Filesystem bekommen... unser Desire bleibt aber auf YAFFS2 (3?) hängen, da es eine andere Art Flashspeicher verbaut hat, bei dem EXT4 kontraproduktiv wäre.
 
bemymonkey schrieb:
Vorteil gegenüber Oxygen: Kein überemotionaler Dev.
Nachteil gegenüber Oxygen: Eigentlich keine. Es sei denn Dir gefallen spezifisch die UI Tweaks... ;)

Akkulaufzeit ist etwas schlechter als die letzten CyanogenMod Builds, aber nur wenn man viele Apps mit Internetverbindung im Hintergrund laufen hat.




Richtig, soweit ich weiss liegt das daran, dass diese neueren Geräte allesamt ein EXT4 Filesystem bekommen... unser Desire bleibt aber auf YAFFS2 (3?) hängen, da es eine andere Art Flashspeicher verbaut hat, bei dem EXT4 kontraproduktiv wäre.



Jopp danke :) Hab es nun auch am Laufen, den Cynagon Style kenne ich ja noch vom DeFrost was ich lange laufen hatte .

Alles in allem läuft die CM7 gut bisher, keine negativ merkmale endeckt bis jetzt und werde sie mal drauf lassen.


PS: Das mit dem Überemontionalen DEV ist mir bei Adam auch aufgefallen ^^
 

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.007
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.281
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten