Wieso verkaufen so viele ihr Nexus S wieder?

D

djm193

Gast
servus zusammen,

ich gehöre ja auch zu denen die sehnsüchtig auf das teil warten. was mich nun aber stutzig macht ist, dass so viele das teil gleich wieder verscherbeln??

kann da mal jemand, bzw die leute ne meinung dazu abgeben warum sie das machen? ist das teil doch nicht so toll wie erwartet?

danke schonmal
 
Bei den Preisen die man im Augenblick in der Bucht bekommt ist das kein Wunder. 715.- € habe ich da schon gesehen. Bei Einkauf von Ca. 430.-€ lohnt sich das.
Das sind auch nur die die es sich selbst in UK oder USA geholt haben. Wer um die 650.- bezahlt hat hats auch behalten, jedenfalls der Großteil.
 
Hallo,

einige habe ja auch gleich mal zwei Geräte importiert und hoffen eben so auf einen kleinen Gewinn ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Dazu kommen die Leute, denen beim puren Android einige Funktionen (UPnP, BT Profile...) fehlen, die sonst die Hersteller in ihre Firmware gepackt haben (Sense, Touchwiz...).
 
ich hab z.b. Einige nexus s geräte aus uk mitgebracht, eins behalten, und den Rest verkauft. :)
 
mniewiera schrieb:
ich hab z.b. Einige nexus s geräte aus uk mitgebracht, eins behalten, und den Rest verkauft. :)

hast du noch eines - pm pls ;)
 
ne da bist du leider zu spät.
war lang genug im marktplatz drinnen.
hab auch vorher angekündigt das ich rüber fahre und welche mitnehmen kann :)
 
:D wer was will muss stets die Augen offen halten und drann bleiben ;)
gelle ;)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten