Brick - vibriert nur noch nach dem Einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xerxes

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend zusammen,
nach dem Update auf JPX vibriert das Handy nach dem einschalten nur noch ständig in abständen.

Ich komm auch nicht mehr in das Boot Menü mit dem Volume down - Power Button und di Mittlere Taste.

ODIN 1.3 erkennt das Handy und das Port an das es angeschlossen ist, aber ich kann ein Update machen.

ADB reboot downloade - error: device not found

Wie müsste man nun weiter.
 
xerxes schrieb:
Wie müsste man nun weiter.


man liest sich einen der gefühlten 500000000...... anderen brick threads durch und hat eine lösung :)
 
Hallo
In der Bibel steht " wer sucht der findet" So auch hier bei uns mit der suche findest sehr gute Hilfe.:confused:


gruss lkrys
Unsere Mods würden schreiben CLOSED:flapper:
 
Ja wir sind schon seid 2 Std. am suchen un experimentieren! Aber hätten wir was gefunden dann hätte ich bestimmt nicht diesen neuen Threat geöffnet oder?!?!

Leute wenn Ihr nicht helfen könnt dann bitte keine Kommentare wie sucht mal oder so....
 
steht in der anleitung, aber was solls

Wenn euer Handy nur noch vibriert :
1. Auf die Firmware JPU oder JM8 flashen mit Re-Oartition und 512.pit
2. Danach wieder auf JPY flashen - OHNE Re-Part und OHNE Pit

edit: sehe grad du kommst nicht in den Download modus, dann wirds bisl komplizierter
 
Also ja das hab ich auch gelesen, aber wir kommen nicht ins Menü vom Handy mit den 3 Tasen Kombi, auch die Lösungen wie man das 3 Tasen fehler behebthaben wir gelesen, klapt aber keines weil das Handy die 3 Tasen Kombi nicht akzeptiert und WIPE geht ebenfalls nichts.

Das Handy startet immer gaz normal neu und fängt an zu Vibrieren wie schon gesagt!

Vital9999 schrieb:
steht in der anleitung, aber was solls

Wenn euer Handy nur noch vibriert :
1. Auf die Firmware JPU oder JM8 flashen mit Re-Oartition und 512.pit
2. Danach wieder auf JPY flashen - OHNE Re-Part und OHNE Pit
 
Und hier ist nun

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.563
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten