PDF-Plugin für Browser - PDF direkt im Browser öffnen

Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo allerseits.

Habe die SUFU genutzt, aber nichts passendes gefunden.
Auch in google wird man nicht wirklich fündig... Ich nehme an es gibt einfach noch keine Lösung dafür - aber ich frage dennoch mal nach um Gewissheit zu erlangen:

Habe ich keine Möglichkeit ein pdf direkt im Browser zu öffnen?
Reader die einen download anschließend von der SD Card öffnen können gibt es ja wie Sand am Meer.
Aber direkt in einem neuen Browserfenster? Gibt es so eine Möglichkeit?
Am iPhone ist das ja auch leicht möglich...


danke :)
lg
 
Nun liegt das nicht an der Einstellung der Seite.
Es ist ja nun nicht so das bei jeder Seite das PDF in dem Webbrowser angezeigt wird.
 
schon klar.,.. manche Seiten laden nur ein PDF herunter.,..
aber es gibt auch genügend Seiten die man sich direkt als Plug-In im Browser ansehen kann.
Und grad bei einem Handy wie den DHD wäre das doch möglich, oder?
Verstehe gar nicht, wieso das von Haus aus nicht dabei ist.
Selbst mit dem offiziellen App "Adobe Reader" kann man nur PDFs von der SD Karte öffnen.
Schade irgendwie...
 
Hast Du mal eine Beispiel Seite zum probieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier
Das sind die Autobuslinien A in Wien ... nur mal so als Beispiel.
Diese öffnen sich am PC direkt im Browser mittels PlugIn,.... ebenso am iPhone.
Nur bei mir am DHD wird es runtergeladen und auf SD Karte gespeichert...
und mit dem PDF-Reader sind die Schriften auch schief und schlecht leserlich.
Mit dem App "Adobe Reader" funzt das öffnen von der SD Karte einwandfrei und die PDFs sind auch wunderschön dargestellt.
 
Sorry da muss ich passen.
 
Kamikaze01 schrieb:
Hier
Das sind die Autobuslinien A in Wien ... nur mal so als Beispiel.
Diese öffnen sich am PC direkt im Browser mittels PlugIn,.... ebenso am iPhone.
Nur bei mir am DHD wird es runtergeladen und auf SD Karte gespeichert...
und mit dem PDF-Reader sind die Schriften auch schief und schlecht leserlich.
Mit dem App "Adobe Reader" funzt das öffnen von der SD Karte einwandfrei und die PDFs sind auch wunderschön dargestellt.

Bei mir öffnet sich die Seite mit dem Dolphin Mini im Browser.
 
dxb schrieb:
Bei mir öffnet sich die Seite mit dem Dolphin Mini im Browser.

Wie hast Du das hinbekommen?
Ich hatte es auch versucht, und es ging nicht.
Welche Einstellungen hast Du?
 
dxb schrieb:
Bei mir öffnet sich die Seite mit dem Dolphin Mini im Browser.

Sorry. funktioniert doch nicht. Hab gedacht es geht um die Hauptseite. Wenn ich die Linien anklicke muss ich den Fahrplan (PDF) auch erst speichern.
 
Hi,

ich bin zwar neu hier aber ich habe dir eventuell eine Kösung des Problems.

Ich habe es mit Firefox auf dem HTC probiert und da wird die Datei einfach runtergeladen und automatisch der Adobe Reader geöffnet. Du musst nicht angeben ob er es speichern soll.

Vielleicht hilfts.

Gruß
Thilo
 
Der Dolphin Browser hat jetzt ein PDF-Plugin.
Ist mir heut aufgefallen.
 
Ich habe mir den Dolphin HD + Pdf plugin auf mein Desire geladen. Es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich die datei anklicke öffnet sich ein leeres popup fenster und das wars.:cursing: gibt es denn niemanden bei dem es funktioniert?
 
KingPiKe schrieb:
Der Dolphin Browser hat jetzt ein PDF-Plugin.
Ist mir heut aufgefallen.

Lässt sich das PDF-Plugin irgendwie deaktivieren? ezPDF Reader ist für meine PDFs viel besser geignet, und es nervt mich, dass immer der Google Viewer automatisch anspringt.

Gruss

Christoph
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
637
holms
holms
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
S
Antworten
23
Aufrufe
3.413
SCR
S
Zurück
Oben Unten