Downloadquelle für originales Schweizer OSF ROM gesucht

R

razzor1711

Neues Mitglied
2
Hallo,
muss mein handy einschicken und clockwork funktioniert nicht, es wäre großartig wenn einer der ein nandroid backup hat mir die orginal system.img von der orange firmware der schweizer tft handies bereitstellen würde!
Frohe Weihnachten noch!
Gruß
 
so ein kack, guck dir mal die schrift an mit dem rom, lila...
 
Hi!

Ich suche das originale rom, welches bei der Auslieferung dabei ist für mein zte Blade aus der Schweiz!

Ich benötige es, weil ich meins wieder verkaufen möchte un der Kunde eins mit originalem ROM haben möchte!

Also, kann mir einer ein soclhes hochladen?

Vielen Vielen Dank!
lg
projekt
 
Nimm einfach das Stock-Orange-UK und gut ist's.


P.s.: Wenn der Käufer wüsste, worauf er da verzichtet ...
 
Hi!

Kann man dort die Sprache auch auf Deutsch stellen??

Und woher bekomme ich das stock image?

Und ich habe nochmal die Frage, welches Costum ROM ist den das beste und von Haus aus auch auf Deutsch verfügbar?

Also mir kommt es auf das Telefonieren und auf SMs schreiben an! Also, dass mache ich am häufigsten! (Hab mir doch wieder ein blade bestellt :scared:)

Also habe ich viele Fragen!

lg
projekt
 
Natürlich kannst Du das gleich auf deutsch umstellen. Die wichtigsten Sprachen sind ja mit dabei. Und falls doch nicht, nimm die kostenlose App morelocale(2) und gut ist's.
 
okay!

und wo bekomme ich das zte stock image her?

ich habe da keinen download gefunden.. (vllt auch einfach nur zu blöd dafür)

lg
pojekt
 
Schau mal hier nach.
 
okay danke!

und wie bekomme ich dann das clockwork wieder weg?

lg
projekt
 
Das steht im ClockWorkMod-Thread. Aber wer's nicht weiß und nutzt, stolpert auch nicht drüber, und wer's dann doch "braucht" merkt's beim "Installieren" nicht. Kurz, vergebene Liebesmüh!
 
Hey Leute, hat zufällig jemand ein original recovery image vom schweizer Blade? Ich hab meins leider nicht gesichert und auch nirgends eins gefunden. Wär nett wenn das jmd uppen oder mir per email schicken könnte. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Hey Leute, hat zufällig jemand ein original recovery image vom schweizer Blade? Ich hab meins leider nicht gesichert und auch nirgends eins gefunden. Wär nett wenn das jmd uppen oder mir per email schicken könnte. MfG
Wie kann man ein solches Image ohne Rooten, Recovery installieren etc. erstellen?
Ich habe noch ein jungfräuliches Schweizer Blade hier liegen (mein Zweitgerät), welches ich aber momentan nicht verändern will...
 
@purple

Ich bin es echt Leid das zu schreiben.

Nehmt verdammt noch mal irgendein recovery file. Es gibt keine 1000 verschiedenen Dateien. Ich hab 5 durchprobiert, und konnte keinerlei Unterschiede feststellen.
 
kuemmeltuerk schrieb:
@purple

Ich bin es echt Leid das zu schreiben.

Nehmt verdammt noch mal irgendein recovery file. Es gibt keine 1000 verschiedenen Dateien. Ich hab 5 durchprobiert, und konnte keinerlei Unterschiede feststellen.

Sorry und wenn du es 100 mal probiert hast, ich hätt trotzdem gern ein originales.
 
würde es dich beruhigen, dass alle Recoveries die ich bisher hatte die identische größen hatten und sich nicht einen Furz unterschieden haben?

Wenn du dann zufrieden bist lad ich ein recovery hoch, dass OK,-Recovery heisst. Oder Hofer, oder ismiregal-recovery.img
 
kuemmeltuerk schrieb:
würde es dich beruhigen, dass alle Recoveries die ich bisher hatte die identische größen hatten und sich nicht einen Furz unterschieden haben?

Wenn du dann zufrieden bist lad ich ein recovery hoch, dass OK,-Recovery heisst. Oder Hofer, oder ismiregal-recovery.img

Nö danke, habs mir eben alles selber erstellt.:flapper: Danke für deine Anleitung zu Romdump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Welt,

Sebastian404 von Modaco hat sein ROM Archiv leider vom Netz genommen.

Weiß jemand, wo man alternativ das originale schweizer OSF ROM herbekommt?

Danke und Gruß
 
ich kanns dir hochladen wenn du willst

Gruss Ghostrider68
 
Ghostrider68 schrieb:
ich kanns dir hochladen wenn du willst

Gruss Ghostrider68

Mach mal, da warten bereits einige drauf. Gruß und Danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
761
KaeptnAutismus
K
E
Antworten
0
Aufrufe
734
ertas82
E
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.914
IchoT
I
Zurück
Oben Unten