Huawei Mate S CRR-L09C432B177 [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt mit Download

jaegermaister

jaegermaister

Neues Mitglied
7
Hallo ! Mir wurde gestern ein Update (OTA) CRR-L09C432B177 angeboten. Soll Google-Sicherheitslücken schließen und das Akku-Management verbessern.

Kamen noch mehr in den Genuss ?

LG jaegermaister
 

Anhänge

  • CRR-....B177.JPG
    CRR-....B177.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch
 

Anhänge

  • 1459414828272.jpg
    1459414828272.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 493
Dann wird diese FW wohl das Gerät auf die finale MM vorbereiten. Macht Huawei öfter so.
 
Ich habe die B177 dann mal in einen eigenen Thread ausgelagert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jaegermaister und avfreak
avfreak schrieb:
Ist dir das auch auf dem Gerät angeboten worden?

Ja, das kam über das Gerät. Habe aber später ein Screenshot vom HiSuit gemacht. Die Datei hatte so um die 320 MB meine ich mich zu erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Queeky und avfreak
schon irgendwo zum download verfügbar?
 
Nein, noch nicht.
 
Wer Intresse hat; hab ich schon als TWRP Backup. -funzt- :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-31-19-14-46.png
    Screenshot_2016-03-31-19-14-46.png
    31,9 KB · Aufrufe: 514
  • Download_Link.zip
    26,6 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
War das nun ein Aprilscherz oder tut sich da bezüglich B177 etwas?
 
Ich glaube nicht das es ein Aprilscherz ist. Die Updates wurden ja schon vor dem 1.April verteilt. :)
 
Hat das denn keiner abgefangen ?
 
@Daddy™

Drum frag ich ja nach ;) 2 User haben ein Update OTA bekommen und sonst meldet sich hier niemand? Seltsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™ und Cris
Beim Mate 8 habe ich eine Woche gewartet, bis auch bei mir dafür das aktuelle Update per OTA ankam, nachdem die ersten Leute im Forum schon davon berichtet hatten.
Da hilft nur abwarten ;)
 
Das hier ist der Stand der Dinge.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-01-20-39-44.png
    Screenshot_2016-04-01-20-39-44.png
    24,2 KB · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: heikogrosse
Die 303 ist doch MM?
Beginnt also das rollout?
 
Ich check auch gar nix mehr ,aber ich geh mal davon aus das er beta tester ist und deshalb wird die 303 angeboten weil die finale wird mit Sicherheit ne neue b Nummer haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddy hat recht. Eine 177 wurde mir nicht angeboten.
 
ChinHon schrieb:
Das hier ist der Stand der Dinge.
Im Moment kann ich dir nicht mehr so ganz folgen :)
Was meinst du damit?
 
Ich hab nur geschaut, was mir aus der 145 als Update angeboten wird. Das war dann nur die 303. Leider keine 177.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.802
tup
T
Der Nischo
Antworten
4
Aufrufe
2.673
Cuscus26
C
Evolutio
Antworten
26
Aufrufe
6.276
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten