Standard Browser ruckelt

jabadu81

jabadu81

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo ,

ist das bei euch auch so das der Standard Browser zwar sau schnell ist , aber auf bestimmten Seiten mega ruckelt ?

Ganz extrem ist es bei mir auf : Android Central | Android Forums, News, and Help

Kann das jemand Bestätigen ? Und wenn ja mir vielleicht erklären warum das so ist ? Oder kann man vielleicht was umstellen ?


Grüße
 
Nunja ich habe mein Nexus noch nicht, aber es könnte einfach an der Größte der Seite liegen, ist ganz normal. Viel Flash ist auch nicht gerade leicht für Handys.
 
Hey Sascha,

nun keine Ahnung , verstehe ich ja schon aber das ruckelt so heftig und er lädt immer wieder nach da macht das echt kein Spaß!

Mich würde einfach interessieren ob das bei den anderen auch so ist ??
 
also ka denke auch, dass es bei anderen Handys ähnlich ist, weiß aus veilen Videos, dass große Seiten mit viel flash auch z.B. fürs DesireHD mit größeren RAM hart sind. Im direkten Vergleich war das Nexus S sogar besser, aber meistens wurde er nur die Ladegeschwindigkeit gezeigt, teils wurde auch gescrollt, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Nexus da schlechter ist.
Zudm fällt mir auch, dass mein Chrome auch immer den LadeCursor so ab und zu hat auf der Seite, evtl. ist das normal, dass er da nachläd.

Edit: zumindest bis ich ganz unten auf der Seite war, er läd glaube ich das "Gefällt mir" nach.

weiß aber auch nicht ganz genau :)
 
Ja wie gesagt mal schauen vielleicht posten hier auch noch paar Leut ihre Erfahrungen und dann schauen wir mal :rolleyes2:

Ist ja nicht so das der Browser schlecht ist im gegenteil er ist echt rasend schnell und stellt alles super dar, aber ein kleines bisschen Smoother wäre toll ...


Grüße
 
Flash ausschalten und die Welt ist wieder in ordnung ;)
 
Jope kann ich bestätigen, ruckelt auf gewissen seiten wie sau, da hilft auch das abschalten von flash nichts.

Unter umständen wirds besser wenn man auch js und bilder deaktiviert habs nicht versucht und habs auch nicht herausgefunden, weshalb es ruckelt. Ich für meinen teil glaube nicht, dass es an (nur) flash liegt.

Gute Seite zum Testen: gamestar.de

Mit flash ruckelts wie sau, aber auch wenn flash aus alles andere als flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
@isam2K: Frag mich nicht warum , aber seit gestern läuft alles echt gut Flüssig !:confused: Davor war es echt ein geruckel. Ich habe jetzt Flash auf je nach Bedarf eingestellt und es läuft echt gut.

Keine Ahnung was da los war / ist aber mir läuft es zumindest und das sau schnell!!


Grüße...
 
also ich hab die Seite eben mit dem nexus s getestet und zum Vergleich auch mal mit dem galaxy tab.
Die läuft auf beiden Geräten flüssig...
 
Also die Seite läuft sogar aufm Desire noch flüssig. Etwas zäher als manch andere kleinere Seite, ähnlich wie die XDA-Developers Forenübersicht z.B., aber noch vollkommen flüssig ohne Stottern.

Sicher, dass Ihr Flash abgeschaltet habt? :p
 
Probiert mal folgende Einstellungen:
1. Open the browser and type about:debug into the address box.

2. Press menu button and go to settings.

3. Scroll all the way down to the debug section.

4. Check "normal rendering"
Läufts nun besser?
 
  • Danke
Reaktionen: B-Hard
@marksky : jo läuft jetzt echt besser... wobei ich schwören könnte das es neulich echt super lief und dann wieder mit ruckeln anfing.... Keine Ahnung , jetzt läuft es und ich bin zufrieden, vielleicht schiebt Google da ja bald auch mal ein Update nach...

Trotzdem vielen Dank für den Tipp war super!!:thumbup:
 
jabadu81 schrieb:
@marksky : jo läuft jetzt echt besser... wobei ich schwören könnte das es neulich echt super lief und dann wieder mit ruckeln anfing.... Keine Ahnung , jetzt läuft es und ich bin zufrieden, vielleicht schiebt Google da ja bald auch mal ein Update nach...

Trotzdem vielen Dank für den Tipp war super!!:thumbup:
Hehe kein Problem...gebe den Dank weiter an die xda dev's :winki:
 
Kann mir einer sagen warum es keinen automatischen Zeilenumbruch gibt? Das ist doch sch....!
 
Guga: Doppelklick aufm Text nach dem Zoomen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Renu
R
fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
1.138
fieserfisch
fieserfisch
M
Antworten
9
Aufrufe
1.828
logistics
logistics
Zurück
Oben Unten