Wo ist denn Google Earth?

Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Ich bin neu am Android-Sektor ;-)

Mich wundert: wo ist denn google earth hin? Ich finde es am Market nicht und die website m.google.de/earth ist irgendwie auch nicht erreichbar.

Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Leider nur für Nexus one, Iphone u. Droid verfügbar, wollte die app auch...

Grüsse
CMONE
 
Ach sooo, dann finde ich es deshalb nicht über mein LG im Market? Schade eigentlich!
 
Es ist ganz einfach: Wenn ihr euch Smartphones mit schlechter Hardware kauft, laufen aufwändige Apps nicht. Ist logisch, oder?
 
nelty schrieb:
Es ist ganz einfach: Wenn ihr euch Smartphones mit schlechter Hardware kauft, laufen aufwändige Apps nicht. Ist logisch, oder?
Oh, ein Klugscheißer?
 
Nein er sagt einfach die Wahrheit so hart es klingt, auch wenn er es hätte netter formulieren können ;)
 
Ja, finde ich auch ...
 
Naja, hat nicht unbedingt was mit schlechter Hardware zu tun, dass eine Anwendung nicht im Markt auftaucht. Glaube nicht, dass man bei der Programmierung einer Anwendung die Prozessorleistung oder Ram festlegen kann, bei dem es angezeigt werden soll (lass mich gern eines besseren belehren)?! Aber was man angeben kann ist die Displayauflösung. Und wenn dein Gerät nicht die entsprechende Auflösung besitzt (z.b. 320x240, ...) und es der Programmierer entsprechend eingestellt hat, dann wird dir halt eine Anwendung, welche nur für die Auflösung 800x480 geeignet ist, nicht angezeigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nelty schrieb:
Wenn ihr euch Smartphones mit schlechter Hardware kauft
Geiz ist nicht immer geil. :blink:

Das ist halt auch ein großes Problem von Android. Die Entwickler müssen Apps rausbringen, für die Breite Masse. Es geht nunmal irgendwann nicht mehr ähnlich läuft es wie in der Schule. Es müssen Handys mit schlechter Hardware fallen gelassen werden. So kann Android zukunftsfähig bleiben.
 
Nein die Käufer müssen einfach verstehen das man mit 100€ Handys eben nicht die anwendungen nutzen kann die man mit einem 500€ teuren gerät nutzen kann.

In der PC Branche wissen die Käufer doch auch das sie mit einem billig Laptop keine Grafikkracher spielen können...
 
Man darf sich aber trozdem ärgern, wenn für einen Neuling wie mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass das vielumworbene Google Earth nicht am LG läuft. (na gut, man hätte ja das Kleingedruckte lesen können ...)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
M
Antworten
9
Aufrufe
202
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten