Supergrobie ist gelandet

S

supergrobie

Erfahrenes Mitglied
7
Moinsn Andro-Gemeinde,

nach langem Überlegen hab ich mich für Android und für das Samsung
Galaxy 9000 entschieden. Und gegen den Iphone Hype. Bin bisher wirklich
zufrieden mit dem Gerät. Natürlich ergeben sich gerade am Anfang zu jedem
Käse viele Fragen - ich hoffe ich darf hier, wenigstens teilweise, Erleuchtung
erfahren ;-)

Viele kuscheligblaue Grüsse aus dem Süden sendet

Grobie
 
Hey Grobie.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass Du mit Deinem "Kaugummiautomaten-Präsent" zufrieden bist. :flapper:
LG
 
Hemeraner schrieb:
"Kaugummiautomaten-Präsent"

Boah ey, auf den ersten Post gleich so nen Tiefschlag - selten so nett begrüsst worden :scared:


Hehehehe.... kann ich ab. :flapper:
 
Schön, dass Du meinen Sarkasmus verstehst. :smile:
Das SGS ist ein hervorragendes Gerät....aber was die Haptik angeht, muss man zugeben, dass es doch schon arg einem Plasikbomber ähnelt.:rolleyes2:
Liebe Grüße
 
Oooch, ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Mir ist leichtes Plastik ehrlich gesagt lieber, wie schweres Metall oder Glas. Wenn ich zum Vergleich neben
dem SGS ein Iphone4 in der Hand hab sind das Welten. Und das 3er IP ist hinten ja
auch aus Plastik.

Nem Kollegen neulich das 4er runtergefallen, und BEIDE Glasplatten gesprungen. Auch nicht schön.
 

Ähnliche Themen

N
  • Norbert-A
Antworten
3
Aufrufe
146
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Pfiebel
Antworten
2
Aufrufe
121
s9gg9
s9gg9
C
  • Coronny
Antworten
1
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten