Forum-Upload-Funktion auch für MP4-Videos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elviroo

elviroo

Stammgast
249
hi leute,

mein galaxy S unterstützt nur mp4 videos. wäre es nicht hilfreich wenn diese auch hochgeladen werden können?

auch nur bis 8mb wäre äusserst hilfreich!
 
da biste hier im falschen forenteil. das gehört in den galaxy s bereich!

zudem was willst du wohin hochladen? du musst dein problem mal etwas genauer beschreiben, sonst wird das mit dem helfen schwer.
 
rueckspiegel schrieb:
da biste hier im falschen forenteil. das gehört in den galaxy s bereich!

zudem was willst du wohin hochladen? du musst dein problem mal etwas genauer beschreiben, sonst wird das mit dem helfen schwer.

Ich glaube, er meinte damit die Uploadfunktion des Forums ;)
 
Verschoben.
 
sry. natürlich bezog sich meine frage auf die allgemeine uploadfunktion des forums!

hat nichts mit dem galaxy zu tun.

war spät ;)
 
Moin,
na denn: wieder zurück...:)
 
elviroo schrieb:
hi leute,

mein galaxy S unterstützt nur mp4 videos. wäre es nicht hilfreich wenn diese auch hochgeladen werden können?

auch nur bis 8mb wäre äusserst hilfreich!

Wozu? Wer soll den Space bezahlen? Wer soll den Traffic bezahlen?

Dies ist ein privat finanziertes Forum, was glaubst, wer das alles bezahlt?

Schon mal den Spenden Button getätigt?
 
Hallo,

du könntest das Video-Flie ggf. als *.rar oder *.zip speichern und dann hochladen.

Alternativ einfach das Video bei Youtube hochladen.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Zurück
Oben Unten