Gerät vibriert ohne Grund?

K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

seit einigen Tagen ist mir volgendes aufgefallen.
Manchmal vibriert mein DHD einfach ohne Grund. Wenn es auf Standby/Tastensperre läuft, und ich es gerade in die Tasche stecken will fängt es relativ oft an zu vibrieren. Manchmal auch einfach so in der Tasche.
Ist natürlich störend, wenn man denkt, dass man eine SMS bekommen hat und es dann doch keine gibt.
Bin mir auch ziemlic hsicher, dass ich nicht auf den Startknopf dabei komme. Es scheint mir eher so, als ob es bei irgendeiner Bewegung der Fall ist.
Habt ihr ähnliches festgestellt?


Dann noch eine andere Frage. Wenn ich den Bildschirm entwsperren will muss ich auf diesem Feld mein Zeichen eingeben. Wenn es mal sein sollte, dass ich es falsch eingebe, dann schaltet sich manchmal danach der Bildschirm gleich wieder aus. Dann muss ich erst wieder den Startknopf drücken udn es nochmal probieren. Aber das ist auch nciht immer der Fall.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
und ich dacht schon ich bild mir das nur ein
 
Mein Gerät ist letztens neben mir gelegen und hat einfach auf einmal angefangen zu vibrieren ... und das durchgehend, also hat nichtmerh aufgehört. Keine Ahnung wieso, habs nichtmal berührt.
 
Also wenn das Handy auf dem Tisch liegt und plötzlich 3mal kurz hintereinander vibriert und 3 Leute bekommen es mit, wird es wohl keine Krankheit sein (ausser vll vom Gerät :p).
 
Habe jetzt mal eine woche lang usb debugging deaktiviert, das dhd vibriert nicht mehr willkürlich aber der akku ist super schnell leer. Naja so ist das halt beim dhd. Hab vor 9 std. Usb debugging wieder aktiviert, bis jetzt hats noch nicht einfach so vibriert ...vl ist das problem ja einfach so verschwunden :)
 
Interessantes Thema. Meins macht das auch manchmal, ist aber sehr sehr selten und auch nur ganz kurz. Mich störts bis dato nicht.
 
KingPiKe schrieb:
Ah ja. Das würde auch die ganzen Bugreports erklären, die mein Quickoffice anzeigt. Die sind leider so groß, dass ich sie nicht öffnen kann, weil der Speicher nicht ausreicht und somit kann ich sie auch nicht löschen :sneaky:

Wenn du dein DHD an den PC schließt im Festplattenmodus kannst du sie löschen!
Und auch öffnen!
 
Povver schrieb:
Wenn du dein DHD an den PC schließt im Festplattenmodus kannst du sie löschen!
Und auch öffnen!

Jap, das wusste ich, aber trotzdem danke ;)
Meinte eben, dass ich sie nicht vom Handy aus löschen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.614
Buck Hardy
B
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten