Android 2.3 Gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

wollt mal fragen ob jemand von euch genauere Infos bezüglich des Gingerbread Updates hat (Desire) ?

Ich habe endlos gegooglet aber immer nur Beiträge von Anfang Dez 10 gefunden.

Gibt es mittlerweile mehr bzw. genauere Infos wann Gingerbread fürs Desire rauskommen wird? Und stimmt es das freie Geräte früher geupdatet werden können, als Branding Geräte?
 
highkicks_desire schrieb:
Gibt es mittlerweile mehr bzw. genauere Infos wann Gingerbread fürs Desire rauskommen wird? Und stimmt es das freie Geräte früher geupdatet werden können, als Branding Geräte?

1. Nein
2. Jain, kommt drauf an wer schneller ist. :flapper:
 
highkicks_desire schrieb:
Und stimmt es das freie Geräte früher geupdatet werden können, als Branding Geräte?
I.d.R. ja, weil keine Carrier-spezifischen Anpassungen/Brandings mehr notwendig sind.
 
Gibt es mittlerweile mehr bzw. genauere Infos wann Gingerbread fürs Desire rauskommen wird?

Mich würde es mehr interessieren, ob Gingerbread überhaupt für das Desire rauskommt!? :)

LG
 
DerAleks schrieb:
Mich würde es mehr interessieren, ob Gingerbread überhaupt für das Desire rauskommt!? :)

LG


Ja... morgen kommt ein OTA update :)
 
Also bei mir ist es schon da!
Download-Link findet sich über die Foren-Suche :o

#Stefan
 
Ich habe es gearde wieder runtergeschmissen und mir wieder 1.6 installiert. 2.3 war mir zu schnell und bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten