Froyo ROM Leistung?

F3tish

F3tish

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.
Ich hab grad bei youtube ein Video gesehen, das mich schockiert hat...ich bekomme mit der Jellyfish RLS7 nur knapp 500 Punkte in Quadrant (bitte jetzt nicht mit Quadrant sagt nix über die Leistung aus kommen, das weiß ich selber).
In diesem Video und auch in verschiedenen Foren haben irgendwie alle Leute über 900 Punkte. Liegt das jetzt an meinem Gerät? Ich habe es sogar auf knapp 700MHz getaktet und dennoch so ein Ergebnis -.-
 
Hallo,

mit dem "MoDaCo Custom Froyo" Rom kommste auch auf die ca. 900 Punkte, warum weiß ich aber nicht.
Die Roms tun sich aber von der Geschwindigkeit her nichts ich finde sogar das Jellyfish ist eher schneller.
 
stagefright kaputt, h264 test bei quadrant in 0s fertig, weil stagefright codec kaputt, quadrant denkt "hui, das teil muss aber flott sein wenn es den test in 0s schafft" -> unrealistisch hohe punktzahl.

400-500 sind normal.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA und F3tish
jurrasstoil schrieb:
stagefright kaputt, h264 test bei quadrant in 0s fertig, weil stagefright codec kaputt, quadrant denkt "hui, das teil muss aber flott sein wenn es den test in 0s schafft" -> unrealistisch hohe punktzahl.

400-500 sind normal.

Na das nenne ich kurz, knapp und informativ :) hast dir ein Danke verdient :)
 
Hallo,
ich finde die mhz-Zahl nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Geschwindigkeit ablesen kann?

Hatte gestern Abend nämlich JJ RLS8 mit oc installiert, weiß aber nicht, ob das Teil schneller gelaufen ist oder nicht.

Hab es zwar schon wieder ohne oc installiert, weil ich mit dem Widerherstellen der Daten Probleme (TI-Backup hängt sich immer wieder auf - vielleicht weiß jemand dazu eine Lösung), würde es aber nach Lösung der TI-B-Probleme gerne noch mal probieren) (extra Thread)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
SetCPU installieren und Geschwindigkeit ablesen.
 
  • Danke
Reaktionen: inspirea
Geht aber wohl auch einfacher und alltags"praktischer": "Quick System Info" liefert Dir wesentlich mehr und dauerhaft brauchbarere Angaben als SetCPU. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: inspirea
email.filtering schrieb:
Geht aber wohl auch einfacher und alltags"praktischer": "Quick System Info" liefert Dir wesentlich mehr und dauerhaft brauchbarere Angaben als SetCPU. ;)

Auch ein guter Tipp!! Danke.
 
Kann mir bitte jemand schreiben wie hoch die im Standart Eingestellte min.MHZ Zahl der CPU ist? Ich habe mit meinen "Wurstfingern" leider den Wert mit SetCPU" verstellt als ich die max.MHZ verstellen wollte. Hab jetzt erstmal 240/710 eingestellt.
 
245 MHz...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
741
ertas82
E
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
765
KaeptnAutismus
K
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Zurück
Oben Unten