Diskussionsthread zur Firmware 23.4.A.1.264

Habe eben nachgeschaut und siehe da, über PCCompanion wird mir Marshmallow angeboten.
 
Ist es möglich das Sony das Update wieder zurück gezogen hat ? Mir wird es für das Z 2 WIFI nicht angeboten.
 
Ja das ist mir auch direkt aufgefallen und das man die neue Software auf der von dir genannten Seite nicht downloaden kann.
Angeblich gibt es ja Probleme mit Marshmallow und den Smartphones, bezüglich mobilen Datennutzung die nach dem Update deaktiviert wird ect.
 
Ich habe bereits mehr als 6 Monate ein Smartphone mit Marshmallow. Bisher gibt es nicht ein einziges Problem! Das Marshmallow - Update hier wurde mir ßber OTA angeboten. Download und Installation verliefen ohne Probleme. Auch hier konnte ich bisher keine Fehler feststellen.
 
Man kann Sony-ROMs nicht mit anderen vergleichen. Meine Frau hat auch Marshmallow auf ihrem One M9 und keine Probleme. Auf meinem Nexus 6P dito. Aber Sony fummelt am System recht stark herum. Zwar nicht so doll wie HTC, aber ordentlich :flapper:

Ich hab das 570er ROM ebenfalls drauf inkl. root und derzeit keine Probleme. Ich nutze LTE allerdings nicht, obwohl das Tablet es kann.
 
Läuft Xposed unter Marshmallow?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: swansong
Habe mal die ganzen Posts in einen passenden Thread verschoben. :)
 
Du weißt schon, das die 264er noch Lollipop ist, oder? :flapper:
 
Uuups. Meinst du mich? Ich wurde von einem Moderator angehalten (der sich besser im Sony Bereich auskennt - Sony ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet) die entsprechenden Beiträge doch bitte zu verschieben. Dachte, dass dies der passenden Thread sei (wegen dem Titel und Inhalt) - aber wie du ja selber sehr gut weißt, sind wir auch nur Menschen. :) Falls ich einen Fehler gemacht habe, so sei mir dieser verziehen und sag mir, wie ich das gut machen soll. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Kein Thema, ist auch nicht böse gemeint :D

Alles was sich auf Marshmallow bezieht, müsste in den 570er Thread, weil die 570er Version die erste Marshmallow Version für das Z2 Tablet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Sorry. Mach ich dann am Abend gleich wieder gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Technofreak81 schrieb:
Ist es möglich das Sony das Update wieder zurück gezogen hat ? Mir wird es für das Z 2 WIFI nicht angeboten.
Dito, habe auch noch nichts erhalten! Gleiches Gerät!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.111
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
825
mali80
M
Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.278
swat
swat
Zurück
Oben Unten