K 9 Mail Konten anzeigen

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Kann man den bei K 9 Mail nicht einstellen das beim Start des App gleich die Konten angezeigt werden und man nicht
erst unten über den Softkey auf Konten klicken muss um diese zusehen.
 
Hat nichts mit dem SGS zu tun, habs verschoben!
 
djmarques schrieb:
Hat nichts mit dem SGS zu tun, habs verschoben!

OK, das wusste ich nicht, da ja der App zu SGS gehört.
Danke fürs verschieben.
 
K9-Mail gehört nicht zum SGS. Wie kommst Du darauf?
 
Kev schrieb:
K9-Mail gehört nicht zum SGS. Wie kommst Du darauf?

Ich weiß ja das er nicht als Standard App dabei ist, nur dachte ich weil man den aus dem Market laden kann und im SGS verwenden darf damit es dann zum SGS gehört.
Konnte ich ja nicht wissen das man nur Sachen da fragen darf die Standard beim SGS sind.
Entschuldigung.
 
Hat halt mit Ordnung und Übersicht zu tun. Sofern es eben nicht direkt mit dem jeweiligen Handy zu tun hat, gehört es auch nicht in das entsprechende Forum.

Dafür gibt es ja eben dann separate Foren für Apps. :)

Ist ja nicht schlimm, achtest Du halt beim nächsten Mal vorher drauf :)
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Kann man den bei K 9 Mail nicht einstellen das beim Start des App gleich die Konten angezeigt werden und man nicht
erst unten über den Softkey auf Konten klicken muss um diese zusehen.
Meines Wissens leider nicht. :(
 
Wie meinst du das? Wenn ich K9 starte, wird mir gleich die Übersicht meiner 3 Konten angezeigt. :confused:

MfG
 
Sorry, hab Konten mit Ordner verwechselt. ;)
 
OOmatrixOO schrieb:
Wie meinst du das? Wenn ich K9 starte, wird mir gleich die Übersicht meiner 3 Konten angezeigt. :confused:

MfG


Ich wollte es gern so haben das wenn ich mit Klick auf k 9 Mail in der sich
öffnenden Seite meine Konten mit Namen z.B Jürgen,Werber,Bernd u.s.w. angezeigt werden.
Um ds zu sehen muss ich immer erst unten links auf den Softkey klicken und dann auf Konten.
Dann erst sehr ich meine geamten Konten die ich eingerichtet habe.
Wenn das so OK ist, dann ist es gut.
 
Claus.D schrieb:
Ich wollte es gern so haben das wenn ich mit Klick auf k 9 Mail in der sich
öffnenden Seite meine Konten mit Namen z.B Jürgen,Werber,Bernd u.s.w. angezeigt werden.
Um ds zu sehen muss ich immer erst unten links auf den Softkey klicken und dann auf Konten.
Dann erst sehr ich meine geamten Konten die ich eingerichtet habe.
Wenn das so OK ist, dann ist es gut.

Wie gesagt, bei mir ist es so. Die Konten werden gleich angezeigt. :winki:
Kann es sein, dass bei dir der integrierte Posteingang angezeigt wird? Weil bisher hast ja nicht gesagt, was statt der Konten angezeigt wird. Wenn ja, dann geh mal zu den Einstellungen / Interaktion und mache das entsprechende Häkchen weg.

MfG
 
Habe Heute K9 neu installieren müssen und habe jetzt das gleiche Problem. Neue Version aus dem Markt gezogen. Interaktiver Posteingang ist kein Haken.
Sobald ich K9 öffne kommen 3 Zeilen mit:
- Gemeinsamer Posteingang
- Alle Nachrichten
- ........@googlemail.com

Auch ich möchte gerne wieder haben das sofort mein Posteingang von googlemail.com angezeigt wird und ich nicht erst die 3 Ebenen angezeigt bekomme wo ich dann erst auf mein Kto. klicken muß.

Kann da jemand helfen bitte.
 
OOmatrixOO schrieb:
Wie gesagt, bei mir ist es so. Die Konten werden gleich angezeigt. :winki:
Kann es sein, dass bei dir der integrierte Posteingang angezeigt wird? Weil bisher hast ja nicht gesagt, was statt der Konten angezeigt wird. Wenn ja, dann geh mal zu den Einstellungen / Interaktion und mache das entsprechende Häkchen weg.

MfG

Hallo,
Jo, den hacken entfernt und schon werden beim Klick auf K9 Mail gleich meine 6 Postfächer mit den dazu gehörigen Ordnern angezeigt.
Danke für den Tipp..

Nur mal noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das man Mehrere E-Mail auf einmal löschen kann.
Ich bekomme bei 2 Postfächer pro Tag an die 60-90 E-Mail, davon sind aber zu 30% Werbemail.
Möchte die gern auf einmal löschen und nicht jedes einzeln.
 
Wenn du eingestellt hast, dass die Box vorn zum markieren immer angezeigt wird, da einfach die Mails auswählen und dann auf den Papierkorb klicken.

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
Wenn du eingestellt hast, dass die Box vorn zum markieren immer angezeigt wird, da einfach die Mails auswählen und dann auf den Papierkorb klicken.

MfG

Hallo,
Könntest mir Bitte einmal sagen wo ich diese Einstellung finde, habe jetzt schon gesucht aber nichts gefunden.Ich kann zwar über den Softfey unten links alle auswählen und dann löschen.
Aber wenn ich den Ordner öffne wo dann alle mails zusehen sind kann ich kein Häkchen setzen vor die mails die ich löschen möchte.
Bitte mal unen Tipp wo ich das einstellen kann.
Besten Dank schon im Voraus.:thumbsup::thumbsup:
 
Globale Einstellung ->Mehrfachauswahl->aktivieren
 
Habe mein Problem auch gelöst. Ich habe das Motorola Defy. Wenn ich das erstemal im Posteingang bin muß ich dann unten auf der Leiste auf den zurückpfeil gehen. Wenn ich dies 2 x tue, dann öffnet beim nächstenmal auch das Postfach direkt im Posteingang. Wenn ich aber übers "Haus" rausgehe, also Direktausstieg, dann kommen immer wieder die 3 Anfangsordnung und nicht direkt der Posteingang. Das hat bei mir geholfen. Vielleicht hilft das ja anderen auch.
 
Claus.D schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das man Mehrere E-Mail auf einmal löschen kann.
Neben der genannten Möglichkeit, das Feld zur Mehrfachauswahl immer einblenden zu lassen, kannst du auch einfach auf die entsprechenden Mails drücken und nach rechts wischen. Die Mails sind dann markiert und du kannst sie zusammen löschen.

Der Vorteil: Es wird kein Displayplatz für das (leere) Hakenfeld verschwendet, wenn du gar keine Mails löschen willst.


Gruß.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
828
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
789
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
396
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten