Aktien, Rohölpreis. Goldpreis und EUR/USD in einem app+widget

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Wie in der Übersxhrift geschrieben suche ich ein ordentliches App+Widget für den homescreen, welches mir Aktienkurse, Geldpreise, Rohölpreis und EUR/USD anzeigt. Habe beim HTC Aktien app eigentlich alles bis auf den Rohölpreis hineinbekommen. Kann mir bitte jemand helfen. Wäre sehr dankbar.

Mfg
 
Sowas würde mich auch interessieren, allerdings nicht als Widget sondern als App. Was ich bisher selbst gefunden habe, war nicht so doll.

Was benutzen denn die Börsen-Junkies unter Euch?

Danke im voraus & viele Grüße,
jamesbond.
 
Schaut Euch mal Finanzen.NET an, da gibt es Rohöl und Goldpreis

Es ist auch möglich mehrere Portfolios sowie Watchlisten anzulegen.
Ein Widget hat es im Augenblick noch nicht, finde es in diesem Beriech aber auch als Vorteil, da es ja auch schon was "intimeres" ist.
 
DIe Godemode APP bietet es auch auf einen Blick mit Realtime Charts
 
Hallo Ulle2709 und FaceOfIngo,

kurzes Feedback zu Euren Vorschlägen: sowohl Finanzen.Net als auch Godmode Anywhere gefallen mir recht gut - vielen Dank für diese Tips!

Viele Grüße,
jamesbond.
 
Also ich zieh ganz klar die App von Godmode vor. Die Kurse sind dort aktueller wie bei der von Finanzen.net.
Und das macht für mich einen gewaltigen Unterschied. Auf Godmode schnell mal geschaut und 10sek später in der Software von meinem Anbieter eingeloggt.
 
Godemode erkennt meine Internetverbindung nicht an. Nur Wlan. Habt ihr das auch?
 
Ich nutze Finanzen100Börse, versuch das mal.
 
schaue ich mir mal an :)
 
Falls der Thread noch nicht gestorben ist und es noch jemanden interessiert: Bei Finanzen100 ist jetzt ein Widget dabei und man kann die Daten auf dem Homescreen anzeigen lassen.
 
Ulle2709 schrieb:
DIe Godemode APP bietet es auch auf einen Blick mit Realtime Charts

Diese App macht in Abständen Screenshots was für Aktien und Co eingetragen sind. Warum das so ist, darauf haben die Entwickler nie geantwortet. Da habe ich es wieder gelöscht.
 
Wie hast Du das denn gemerkt?

Gelangweilter schrieb:
Diese App macht in Abständen Screenshots was für Aktien und Co eingetragen sind. Warum das so ist, darauf haben die Entwickler nie geantwortet. Da habe ich es wieder gelöscht.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Z
Antworten
4
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
8
Aufrufe
404
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten