Offizielles Vodafone-Update auf FW 2.51

Hier ist die Info zum Software-Update...hoffe, dass bald auch ein offizielles für ungebrandete Geräte kommt!
 
und was ist nun an der info neu ?? die uk 2.51.1 bekommt man schon seit tagen hier sbf:defy [And Developers] und hat kein branding !
 
Neu ist z.B. der Changelog oder wurde der schon mal irgendwo veröffentlicht? Zudem traut sich ja nicht jeder ans Flashen ran, sondern wartet vielleicht auf ein offizielles Update...
 
  • Danke
Reaktionen: maltem und Andreatandroid
Bin gerade etwas irritiert, dass noch niemand etwas dazu gepostet hat? (oder hab ich was übersehen?)

Motorola Europe | Facebook

Motorola Europe Hello all. We're pleased to announce a new software update for Vodafone Motorola DEFY users using software versions 2.21.0 or 2.22.0. This will update Motorola DEFY phones to software version 2.51.1 and will offer several improvements. For optimal performance download and install this update
 
Ist das schon 2.2.x oder ein Bugfixrelease von 2.1?
 
2.1, allerdings nicht mehr rootable. Von daher eher erstmal uninteressant.
 
nicht nur das, sondern auch noch mit Vodaphone branding :thumbdn:
 
Kann man diese Version, so sie für alle kommen sollte, nur mithilfe eines Windows PCs flashen oder geht es ganz ohne Hilfsmittel?
 
UWdus schrieb:
Bin gerade etwas irritiert, dass noch niemand etwas dazu gepostet hat? (oder hab ich was übersehen?)

Motorola Europe | Facebook

Den Thread dazu gab's schon heute morgen... ---> ;)

Robomat: Geht dann auch OTA per interner Systemaktualisierung (Telefoninfo)!
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Aber ein Defy wo man Vertragsfrei gekauft hat, ist das Update noch nicht möglich oder? Ich hab o2
Wenn ich auf Telefoninfo->Systemaktualieserung klicke kommt es ist kein update verfügbar oder kann man das Update nur über dne PC installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
monophase schrieb:
2.1, allerdings nicht mehr rootable. Von daher eher erstmal uninteressant.
Gab es dafür (2.51 UK) nicht schon eine Lösung bei XDA? Meine mich dunkel daran erinnern zu können?

Interssant wäre auch zu erfahren, ob die offizielle 2.51.1 auf dem gleichen Stand wie 2.51 UK ist oder ob da noch was dran gemacht wurde.
 
UWdus schrieb:
Interssant wäre auch zu erfahren, ob die offizielle 2.51.1 auf dem gleichen Stand wie 2.51 UK ist oder ob da noch was dran gemacht wurde.

ja, solange das nicht klar ist, werde ich das Update nicht anfassen.
 
Bis jetzt gibt es von 2.51 ja eh nur die Vodafone 360 Version auf der deutschsprachigen Seite.

Das interessiert mich noch überhaupt nicht.

Wenn es für die Nicht-Vodafones kommt, dann wird es interessant. Auf der polnischen Seite (Non-Blur Central Europe) habe ich noch gar nichts gefunden.

Nerven bewahren und abwarten!
 
Hoffentlich gibt es eine Liste der Änderungen.

Ob einige Probleme aus der Liste der bekannten Fehler behoben wurden?

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, dass eine Zwischenversion reingeschoben wurde. Mir wäre es lieber wenn Motorola sich auf 2.2 konzentrieren würden der ja hoffentlich auch bald fällig ist.
 
Das Firmware-Update hat doch nichts mit Android 2.2 zu tun!

Und wenn es Bugs in der Firmware gibt, dann müssen die auch gefixt werden.
 
Ich hab gerade mal das o2 Handyteam über Twitter gefragt. Die antworten normalerweise recht schnell und kompetent. Die sollten ja wissen wenn bei ihnen was kommt.
 
@Robomat

Den Changelog hatte ich auch schon im anderen Thread verlinkt... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UWdus

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.512
MatthiasM
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten