apps zum theme gesucht

G

genoobt

Neues Mitglied
2
hallö,

ich suche einige Apps/widgets um mein homescreen aufzufrischen..
Einmal die App um die Beschriftungen für die jeweile Seite zu setzen sowie das verwendete Radio-Widget.

screensh3.png

so..

weiter würd ich gern aus #2376 ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-milestone-screenshots.10524-page-129.html ) das rechts oben verwendete uhr-widget wissen..

danke.
 
genoobt schrieb:
hallö,

ich suche einige Apps/widgets um mein homescreen aufzufrischen..
Einmal die App um die Beschriftungen für die jeweile Seite zu setzen sowie das verwendete Radio-Widget.

screensh3.png

so..

weiter würd ich gern aus #2376 ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-milestone-screenshots.10524-page-129.html ) das rechts oben verwendete uhr-widget wissen..

danke.
Also das Radiowidget kenne ich nicht da ich kein Radio benutze hab ich mich da noch nie wirklich umgesehen was es so gibt.

Zu der Anzeige der unterschiedlichen Seiten Texte würde ich ganz einfach eine Grafik erstellen und sie dann auf den jeweiligen Seiten mit dem Desktop Visualizer als Widget mit keiner Funktion einsetzen ;)

Das Uhr widget ist kein Uhr Widget das ist die obere Notification Anzeige, die zu ändern ist recht kompliziert und, wenn man da etwas falsch macht kann es zu komplett verlust führen da man dann neuinstallieren müßte.
 
ke, danke soweit mal. ich denke, dass sich meine grafikerfähigkeiten bei einer skala von 0 - 10 bei -3 befinden... alternative? :p
mhh, meine natürlich die uhr rechts neben phone.. mein fehler :p
 
keine Ahnung kenne die Uhr so auch nicht da sie nicht einfach nur weiß ist muß es irgendeine der vielen anderen Digital Uhren sein aus dem Market, wenn es Dich nicht stört würde ich an Deiner Stelle so eine Art Uhr einfach mit dem Minimalistic Text Widget nachbasteln, die ist dann zwar nur ein Farbig aber vom Aufbau her sollte das genauso aussehen :)

ach übrigens das Layout werd ich auch mal versuchen nachzubasteln so in der Art gefällt mir recht gut :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
401
DanielMode
DanielMode
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
436
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten