CyanogenMod 6.1.3. - Probleme mit der LED

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Eine Frage an alle, die CM 6.1.3. mit dem DHD nutzen: Funktionieren bei euch die LED-Benachrichtigungen? Beim Laden leuchtet die LED ganz normal, aber bei keiner einzigen App (egal ob Handcent, GMail etc.) funktioniert sie... :glare:

Tipps?
 
Ich hatte CM6.1.3 ca. 3 Tage in Betrieb bevor ich auf CM7 gewechselt hab. In dieser Zeit hat die LED ohne Probleme funktioniert.
Allerdings hat sie bei Benachrichtigungen in Orange und nicht Grün geblinkt...
 
Hast Du im CM Menu die LED aktiviert?
Da gibt es doch immer so ein spezielles Menu führ, bei CM.
Oder irre ich mich jetzt?
 
Hm, ich habe jetzt nur bei -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> LED-Benachrichtigung was dazu gefunden... Das ist eingeschaltet.

Hm... Sehr merkwürdig! Vorher mit dem Original-Sense hatte ich da keine Probleme mit. :unsure:
 
segelfreund schrieb:
Hast Du im CM Menu die LED aktiviert?
Da gibt es doch immer so ein spezielles Menu führ, bei CM.
Oder irre ich mich jetzt?

In diesen Settings habe ich nichts gemacht, ging out of the box... :)
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.518
JediDevil
JediDevil
roux.
Antworten
3
Aufrufe
2.329
roux.
roux.
Zurück
Oben Unten