Nokia und Android?

F

Fentis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, ob man android auf dem Nokia 5800 installieren kann. Wenn ja, wie?

mfg Fentis
 
Das würd mich auch mal brennend interressieren.
Ich geh davon aus, das es nur mit einer speziell modifizierten ROM funktioniert.
Schliesslich hast du ja ne andere Hardware auf dem Gerät.
Ich kenn nur Welcome to MMMOOO.com Int'l Portal! . Damit soll sowas irgendwie gehen.
Hab mich aber noch nie damit beschäftigt und kann auch deswegen auch nur die Homepage nennen ;)

Mfg Henrik
 
Hallo zusammen,

da es sich um einen Emulator handelt, muss am Rom nichts modifiziert werden. Hier gibt es noch ein paar Infos dazu M1 Emulator


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht nicht....

Mfg Henrik
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
388
geoben
G
R
Antworten
4
Aufrufe
131
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
455
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten