Welches iPhone-Spiel hättet ihr gerne für Android ?

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin ^^

Ich wollte mal fragen welche Iphone Spiele ihr noch so gerne für Android haben wollt.

Manchmal hilft es ja mal die Enwickler per Mail anzuschreiben...

Also welche Games hättet ihr gerne ?
 
Ich würde mir Crazy Basketball auf Android wünschen :p
 
Cute the Rope

und

Epic Citadel
 
Auf jeden Fall "Solomons Boneyard"

Es hat eine wirklich krasse langzeitmotivation und ist im prinzip der einzige grund warum ich meinen (leicht beschädigten) ipod touch noch nicht verschenkt habe
 
Monster Dash, Doodle Dash ist zwar auch cool, aber Monster Dash noch besser ;)

Ansonsten: Fifa 11 oder (falls es das gibt: PES 2011) :D
 
Epic citadel
asphalt 6
nova 2
need for speed: hot pursuit
Cut the rope
battlefield: bad company 2
modern combat 2

Und und und

Es gibt so viele gute games für das iphone die ich gerne auf auf android sehen würde
Zumindest von ein paar davon gibt es schon eine Portierungsbestätigung.

Werd mir im sommer dann zusätzlich zu meinem ( bis dahin erstandenen) galaxy s2 wohl noch das iphone 5 gönnen.
 
Silent Hunter
 
Da gibt's einige:

Beyond Ynth
Burn the Rope
Infinity Blade
....

die ganzen Brettspielumsetzungen
Catan
Carcassonne
....
 
barrios09 schrieb:
Monster Dash, Doodle Dash ist zwar auch cool, aber Monster Dash noch besser ;)

Ansonsten: Fifa 11 oder (falls es das gibt: PES 2011) :D

Gibt es fifa 11 nicht bei gameloft? Meine da sowas gesehen zu haben.
Gerade noch mal nachgesehen. Das nennt sich da "real football 2010 hd"

Vielleicht ist das ja trotzdem was?

Mir fehlt irgendwie ein gutes strategiespiel und trading card game ala orions: legend of wizard (windows mobile gaaaaanz klasse game)
 
Zen Bound
 
Wer wird Millionär!
 
Cut the Rope und alle Gameloft Spiele, dies auch fürs iPhone gibt.
Cool fände ich auch Exklusiv Titel nur für Android, dies dann halt ausnahmsweise mal nicht aufem iPhone gibt. Die Dual Cores werden doch mit den aktuellen Games hoffnungslos unterfordert sein. Da geht noch mehr bei Android.
 
Und du glaubst das iPhone5 wird keine Doppelkern CPU haben?
Außerdem gibts extremst viele Gameloft Spiele für Android, nur halt nicht im Android Market..
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Cut the Rope und alle Gameloft Spiele, dies auch fürs iPhone gibt.
Cool fände ich auch Exklusiv Titel nur für Android, dies dann halt ausnahmsweise mal nicht aufem iPhone gibt. Die Dual Cores werden doch mit den aktuellen Games hoffnungslos unterfordert sein. Da geht noch mehr bei Android.

nicht cpu mit gpu verwechseln
 
GalaxyS_User schrieb:
Da gibt's einige:

Beyond Ynth
Burn the Rope
Infinity Blade
....

die ganzen Brettspielumsetzungen
Catan
Carcassonne
....

Das wird es leider nicht für Android geben, hatte die Entwickler bereits kontaktiert vor einigen Wochen :(
 
real racing 2
 
Cute the Rope
N.O.V.A 2
Sandstorm Modern Combat 2
RAGE

...
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Cool fände ich auch Exklusiv Titel nur für Android, dies dann halt ausnahmsweise mal nicht aufem iPhone gibt.

Gibt es doch schon jetzt. z.b. Spectral Souls

 
@PatSend: Wieso machen diese Honks Carcassonne nicht auf für Android? Die verdienen sich zZ ja dumm und dämlich damit.. Glaub das zockt jeder von meinen iPhone Freunden..
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
641
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten