Mails nur einzeln löschen?

D

droide23

Neues Mitglied
0
so gleich noch ein thread....

benutze das googlemail für die google konten und das normal email app für
meine anderen mails jedoch habe ich in keiner app die möglichkeit alle mails zu markieren und zu löschen...oder bin ich nur zu blind ??

denn bei 100 mails ist es sehr nervig 100 häkchen zu machen und sie erst dann zu löschen ...

gibts da abhilfe anderes app oder doch möglich alle auf einmal zu markieren??
 
Stehe auch vor dem Problem, würde mich daher auch brennend interessieren.

Beim Löschen im Posteingang kann man das Kästchen ganz links anklicken und so mehrere / alle eMails löschen, ohne sie zu öffnen. Nur landen die dann im Papierkorb und dort bekomme ich sie nur einzeln raus...
 
na ist etwas anders als bei mir ...
im papierkorb kann ich alle löschen wählen
froyo 2.2 sgs...
aber um sie in den papierkorb zu bekommen muss ich sie einzeln mit dem häckchen markieren und dann löschen ..und das einzeln markieren bei über 100 mails kann es doch nicht sein ...
 
Hey Leute,
genau wegen dem Problem habe ich K-9 Mail installiert. Das ist extrem flexibel incl. "Alle Markieren" Funktion:smile:

Gruß
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Saihttam
sven29da schrieb:
Hey Leute,
genau wegen dem Problem habe ich K-9 Mail installiert. Das ist extrem flexibel incl. "Alle Markieren" Funktion:smile:

Gruß
Sven

Habe ich nun auch gemacht. Hat auch wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten. Feine Sache. Danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
371
Klapptnicht
K
E
Antworten
3
Aufrufe
614
holms
holms
D
Antworten
13
Aufrufe
28.300
tanker4601
T
Zurück
Oben Unten