Internet langsam, YouTube hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaxy66

Neues Mitglied
1
hallo...
ich habe seit ein monat 2.2
am anfang war mein internet auch so langsam und das youtube hat auch immer gehängt also ich könnte nur 15 sekunden ein video anschauen und dann musste ich 2 minuten warten ...ich konnte auch keine videos abspielen musste mind.5 minuten warten ..aber nach ein paar tagen war alles wieder normal..bis vor drei tagen ..
jetzt ist das gleiche nocheinmal ich brauche für google mind. sekunden und kann keine videos von internet schauen (facebook usw. ) YOUTUBE hangt immer wie gesagt ..
:( BITTE HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
galaxy66 schrieb:


Nein ich helfe nicht da du das nicht gelesen hast.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Falls du es getan hättest würdest du wissen wie du richtig Threads erstellst. Damit wir dir auch wirklich helfen können. Sonst haben wir nur Fragen an dich.

Welcher Netzanbieter?
Ist es auch im WLan Betrieb so langsam?
Hast du schon drüber nachgedacht auf 2.2.1 upzudaten?

Gruß

Edit: Wie ich gerade festellen konnte hast du das Problem schon länger und hast dazu schon Threads aufgemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/youtube-haengt.66508.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...probleme-nach-update-sgs-langsamer.62982.html
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid hatte es eilig jetzt geht es wieder ...
ich habe das netz Drei At
bei wlan ist es das gleiche
und wie kann ich auf android 2.2.1 updaten weil mit kies geht es nicht ..
 
Lies doch wenigstens mal den ersten Beitrag in dem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy66
OK und verliere ich meine garantie ?
 
Ich verliere unter Garantie die Nerven...
 
DrMole schrieb:
Ich verliere unter Garantie die Nerven...
aha ich will das 2.2.1 nicht was kann ich stattdesen noch machen ?:confused:
 
Könntest einen Wipe machen...
Wieso kannst du nicht über Kies updaten?
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy66
Sorry, aber das steht nun wirklich alles in der FAQ. Lies die mal in Ruhe, dann sehen wir weiter. Aufkommende Fragen gehören dann in die entsprechenden Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
K
Antworten
1
Aufrufe
1.230
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten