Unterschiedliche Baureihen?

P

pacos88

Gast
Moinsen,

ich bin seit ca. 2 Wochen Eigentümer eines P500 und bisher nur halb zufrieden. Ich leide, wie auch viele andere, unter dem SD karten Problem. Nun habe ich einige Lösungsansätze probiert. Ohne zufriedenstellenden Erfolg!

Nun bin ich vor kurzem auf folgenden Punkt gestoßen. Mein P500 hat den Steckplatz auf der Rückseite links neben der Kamera. Ehrlich gesagt, traue ich der Einrast Funktion nicht ganz über den Weg! Hat wer vllt ähnliche Erfahrung / Meinung / Ansicht?

Nun bin ich auf folgendens Bild gestoßen:



Dort befindet sich der SD Karten Slot auf an der linken Seite? Besitzt jemand solch eine Baureihe?

Mich interessiert natürlich nun, habe ich eine "alte" oder "neue" Baureihe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die SD-Karte ebenfalls intern. Habe aber sofort eine 4 GB Class 6 statt der mitgelieferten eingesetzt, und bisher keine Probleme mit Neustarts.

Roger
 
Ich habe die Karte auch intern und benutze eine 16GB SanDisk ohne Probleme.
 
bei mir ist die Karte auch intern. Bei dem Bild könnte es sich evtl. um das fast baugleiche Handy für den amerikanischen Markt handeln.
 
Bei meinem ist die Karte auch intern. Seit ich die Apps wieder in das Smartphone verschoben habe läuft mit der mitgelieferten Karte stabil. Vorher gab es immer wieder Hänger. Grüße Jürgen
 
Suspiria schrieb:
Bei dem Bild könnte es sich evtl. um das fast baugleiche Handy für den amerikanischen Markt handeln.
Kaum - hier ist das US manual.

SD- und SIM-Card befinden sich an der selben Stelle, wie bei unseren Modellen.

Die verdächtige Stelle in der Abbildung muss auch nicht unbedingt die Abdeckung eines SD-Schachts sein. Produktionstechnisch wäre es eine vollkommen neue Konstruktion (innerhalb der Kompaktheit eines Smartphones gibt es kaum Alternativen, Komponenten an einem anderen Ort zu platzieren).

Viele Grüße
Dieter
 
Es könnte auch ein Vorserienmuster gewesen sein. Oder ein Photoshop-Bild für die ersten Presseaussendungen.
Lt. Displaydarstellung hängt das Gerät gerade am USB, und ich seh weit und breit kein Kabel... ;)
 
norbert schrieb:
Lt. Displaydarstellung hängt das Gerät gerade am USB, und ich seh weit und breit kein Kabel... ;)
Echt cool :flapper:

Stellt sich nur die Frage, was das erste Achtungszeichen bedeutet?

An der Stelle, an welcher der SD-Slot vermutet wird, könnte man keine SD-Card stecken - dort ist der Accu im Weg. Um dieser Platz zu schaffen, müsste man den Accu noch oben verschieben, und dort kommt er mit der Kamera in Konflikt :scared:

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.178
stephcar
S
Zurück
Oben Unten