Kein Android 5.0 für Baseband Version: N9005XXUDMJ7 ?

meggamoon

meggamoon

Neues Mitglied
2
Hallo

Kann es sein das es für das SM-N9005 Baseband Version: N9005XXUDMJ7 kein Update auf Android 5.0 gibt ?
Finde nur die 4.3, die habe ich z.Z. auch drauf.

... oder kann ich von hier Alle Samsung Firmwares - SamDownloads auch eine aandere nehmen ?

Gruß
meggamoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da niemand helfen ??
Würde gerne das Android 5.0 drauf machen ...
 
Soweit ich das beurteilen kann, ist N9005XXUDMJ7 die Firmware-Version und nicht das Baseband. Unabhängig davon hat das Baseband nichts mit der Firmware selbst zu tun und und beide können separat geflasht werden; so war es zumindest bei meinem Galaxy Nexus.

Die aktuelle 5.0 Version ist die N9005XXUGBOK6 ( N9005XXUGBOK6 [DBT] [5.0] Germany - SamDownloads )
 
Also wenn ich unter: Einstellungen - Allgemein - Infos zu Gerät gehe steht dort unter Baseband Version diese Nummer: N9005XXUDMJ7
Ich dachte immer man kann nur eins nehmen mit dieser Nummer ??!?

Du bist dir sicher das ich das von dir gelinkte nehmen kann ? Nicht das es nachher Probleme gibt ...


Haste zufällig auch noch einen Link zur richtigen Vorgensweise - habe zwar einige gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher die richtige zu haben.
 
Das mit 5.0 hat sich erledigt.
Habe das Handy erst gestern bekommen, und mal nach und nach die Updates machen lassen die es selbständig machen wollte, waren ettliche !
Das Update auf 5.0 war dann auch dabei - gut brauch ich es nicht machen.
Jetzt hat es Baseband Version: N9005XXUGBO12

Root war dann auch kein Problem mehr - Dank dir !
 
meggamoon schrieb:
Also wenn ich unter: Einstellungen - Allgemein - Infos zu Gerät gehe steht dort unter Baseband Version diese Nummer: N9005XXUDMJ7

Jeder Punkt deckt etwas anderes ab:
Baseband: Modem-Firmware
PDA: Android-Firmware
CSC: Land-/Provider-Anpassungen
 
  • Danke
Reaktionen: R560

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.409
hagex
hagex
N
Antworten
6
Aufrufe
1.377
Norbertas
N
Zurück
Oben Unten