[ROM][G901F][6.0.1] Sayanogenmod Project cm13 *20160210* UNOFFICIAL kccat6xx

androiderer

androiderer

Ambitioniertes Mitglied
48
Hallo Leute,

habe auf meinem S5 Plus (901) jetzt seit über 3 Wochen diese Rom und kann nur sagen : Klasse !

Keine Bugs,alles Smoth, einzigster Nachteil...... manuell bei TWRP einfügen, alles andere ist easy!

Probierts aus !

Steht zwar Nightly , ist aber eine UNOFFICIAL ! (Aber keine Probleme !


Sayanogen Project
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und Astoria
Mehr Infos zu der Rom wären gut... hier sind sicher wenige dem chinesischen möchtig etc...
Ist das ne Cyaogen Mod ? sprich nichts von Stock Samsung ?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: sci3wh
Kann mir einer sagen wie ich das auf mein S5+ bekomme?
LG
 
Man braucht kein chinesisch, alles in Englich(bzw. deutsch), des weiteren habe ich die Rom einfach installiert und bin bis heute sehr zufrieden.

Wenns nicht gefällt...einfach wieder runter...so einfach ist das !

Gruß

Edit:

Hey,

das Netz ist voll davon... da muß man auch selber mal in die Spur gehen.

Hier einen Tipp :

Cyanogenmod installieren (Samsung)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ganz ohne Bugs ist die Rom leider nicht.

Der Ton ist zu leise bei Navigon, Youtube etc.

Ab und an gibt es kleine Aussetzer beim Musik hören mit Spotify.
 
Ok...

Navigation habe ich im Auto, deshalb noch nicht festgestellt, aber Youtube ist mir eher manchmal zu laut.

Spotify verwende ich nicht, dafür aber TuneIn und das läuft einwandfrei, komisch.

Warte sowieso auf ein Update, dürfte bald erscheinen.

Gruß Josi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Der WLAN-Hotspot funktioniert bei mir auch nicht.
 
Wiederholt Standbild oder sogar Reboot beim Film schauen mit Sky Go. Akkuverbrauch ist sehr hoch.
 
übrigens...der WLAN-Hotspot funktioniert bei mir ... nach aktivieren mal ein paar Sekunden warten !
 
Bei mir ging es nicht. Auch nach längerem Warten.
 
Wird daran noch weiter gearbeitet oder wurde das auch eingestellt (wie das Dokdo Project)?
Sonstige Alternativen?
 
Habe es jetzt einfach drauf gemacht, brauchte Marshmallow leider umbedingt um eine Smartwatch App zu testen die unter 5.0.2 fehlerhaft läuft.
Aber er sagt mir jetzt beim Booten das ich den falschen Kernel habe :sad:

Ich hatte 5.0.2 mit Root und TWRP.
Habe dann nach Wipe und FactoryReset die Datei installiert: cm-13.0-20160210-UNOFFICIAL-kccat6xx.zip
Dann noch die Micro Gapps dazu installiert und mehr nicht.
Kann mir einer sagen was ich da jetzt machen bzw. flashen muss?

Zweite Frage, wenn ich jetzt die Stock Rom installiere, also Wipe und FactoryReset und dann installiere ich: G901FXXU1BPA2_G901FDTM1BOE1_DTM.zip
Ist dann alles wieder wie vorher?

...

Hat sich erledigt!

Quote:
Originally Posted by NoteReburn
I got the below errors in Boot screen now:

Kernel is not seandroid enforcing
Set warranty bit Kernel


I had 5.0.2 Stock Rom and did Wipe und FactoryReset with TWRD and install this rom: cm-13.0-20160210-UNOFFICIAL-kccat6xx.zip
Can anybody help me what I have to do now to solve this?



Those aren't errors, more notifications. Mine says that too. It'll still boot fine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update für Saynogenmod ist draußen:

Index of /KCCAT6-13/CM13

- Cyanogenmod 13 (Unofficial)
- Android Sicherheitspatchebene: 01.Mai 2016

Habe das ROM seit 01/2016 laufen und kann keine nennenswerten Fehler feststellen. Die beschriebenen Lautstärkeprobleme sowie schlechte Akkulaufzeiten sind bei mir definitv nicht vorhanden. Einzig der Neustart des Telefons dauert etwas länger wie mit einem Stock-ROM. Leider ist der TRWP-Download für kccat6 der Webseite gerade offline, da der Link irgendwie nicht mehr passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In entsprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Hallo Leute,
Ich habe cm13 auf meinem Galaxy s5 lte+ (SM-G901F) und bei der Versuchung in den Einstellungen, Sicherheit zu öffnen, wird es sofort beendet.
Meine Frage ist, kann man noch auf einer anderen Weise Sicherheit offnen oder eher gesagt Unbekannte Quellen zulassen ohne das man in den Einstellungen muss.

Cm13 neu installieren Funk. Auch nicht.

Danke im voraus.
 
hitt123 schrieb:
Leider ist der TRWP-Download für kccat6 der Webseite gerade offline,

Wird inzwischen direkt durch das TWRP Team unterstützt:

Samsung Galaxy S5 Plus

Und keine nennenswerten Fehler ist Ansichtssache:

Fingerprint Sensor geht nicht
Camera App stürzt bei Blitzlicht ab, wennm an es braucht muß man alternative Camera Soft installieren

Für Spielkinder kann man auch noch einen "optimierten" Kernel installieren:

[Kernel][TW][CM13][SM-G901F] Nagatobimaru Kernel[31/05/16]

Für CM aber nur Version vom 24.05.2015 verfügbar (erster Post)
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
@Andro22222
Hi und Willkommen

Um welches ROM handelt es sich? CM13 gibts ja offiziell nicht, ergo könnte es auch ein Problem der ROM sein da noch Beta etc. Ist es das hier?
  • [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/rom-g901f-6-0-1-sayanogenmod-project-cm-13-0-20160507-unofficial-kccat6xx-zip.774198/"][ROM][G901F][6.0.1]Sayanogenmod Project cm-13.0-20160507-UNOFFICIAL-kccat6xx.zip[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In entsprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ja
 
Habe Dich daher hierhin verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und hanspampel
Ok da Niemand wollte habe ich die Posts nun mit dem älteren Thread vereint. Nochmals hier die Bitte den Thread unserer Regeln anzupassen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.076
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
31.105
Shirkahn
S
katerkarlo69
Antworten
18
Aufrufe
8.329
hein-ballermann
H
Zurück
Oben Unten