Fotos ohne GPS Daten möglich?

A

adlerauge80

Gast
Hallo wie kann man die bilder in der galerie, ort breitengrade etc. Deaktivieren.

Ist das überhaupt möglich. Wen ich bri meinen bildern auf option und details gehe kommen sämtliche angaben wo genau das bild gemacht worden ist.

Danke euch
 
Leider nicht möglich

using Tapatalk
 
Einfach GPS ausschalten bzw die Option Drahtlose Netzwerke deaktivieren.

Gruß
 
Kev schrieb:
- Kamera ist immer im GPS-Modus, dieser kann nicht deaktiviert werden 27.09.2010

Genau, diese Aussage ist nicht richtig, sollte man mal ändern. ;)
Ich habe nur ein Foto mit GPS-Daten, weil da GPS mal an war.
Das war noch unter 2.1.
Alle anderen Fotos (und das sind einige unter Eclaire und Froyo) haben keine GPS-Daten.
 
Nein, das ist schon richtig. Der GPS-Modus in der Kamera ist immer aktiviert. Daten werden natürlich nur geschrieben, wenn auch GPS aktiv ist. ;)
 
“immer im GPS-Modus„ ist zumindest missverständlich. Klingt, als würde das Handy selbst GPS aktivieren. Dabei fragt sie beim Fotografieren nicht einmal nach, ob sie das tun soll. Im Grunde kann man die Georeferenzierung bei Froyo einfacher steuern als vorher. GPS einfach ein oder aus.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.819
Kerrin0103
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.557
ArcherZ
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.682
Gubel
G
Zurück
Oben Unten